Zwei Genuss Botschafter: Simone Kehrer meets Thomas Geißler

Kleinlagel Tasting im neuen Reutlinger Cigarren Kleinod 

(pm/sp) Wie auf smokersplanet.de angekündigt, war es für Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel) höchste Zeit in Reutlingen das neue  Cigarren-Pfeifen-Spirituosengeschäft unter der Führung von Simone Kehrer zu besuchen.

„Alles neu, könnte man fast meinen. Das Geschäft ist noch am gleichen Ort, jedoch wurde das Angebot neu aufgestellt. Und mit der neuen Chefin kam ein frischer Wind hinter die Theke. Heller ist es geworden, freundlicher und irgendwie aufgeräumter und im ersten Stock ist eine wunderbare Cigarren Lounge entstanden. Auch hier ist alles hell und freundlich, nicht zu überladen, mit Fenstern und Lüftung versehen. Ein idealer Ort zum wohlfühlen, schon deswegen, weil neben kleinen Tischen, mit entsprechenden Sesseln, auch eine Tafel platziert werden kann. So kann man bei einem Tasting wunderbar zusammen sitzen und sich gemeinsam austauschen“, so Klaus Kleinlagel Vertriebler Thomas Geißler.

„Wie gewohnt konnte ich eine ansprechende Präsentation aufbauen. Zwei verschiedene Marken gab es, die Kristoff und eine Gurkha. Von Kristoff wurde eine Cigarre aus der Cameroon Serie gereicht, eine Figurado. Genau das Richtige zum Start. Nach diesem lecker Teilchen wurde ein kleines aber feines Büffet aufgebaut. Der Service des Abends, so wie die dargereichten Speisen, übernahm das Restaurant von nebenan. Nach der Stärkung teilte ich die nächste Cigarre aus. Eine Gurkha Revenant Maduro, die Artists für Gurkha herstellt. Da gab es viel zu referieren, von den beteiligten Firmen, den Blends und den Weg den der Tabak geht, bis wir ihn genießen dürfen. Ein Donnerstag, der mit glücklichen Genießerinnen und Genießern zu Ende ging. Und das in einer sehr gut besuchten Lounge“, ergänzt Thomas Geißler.

https://cigarrenundfeines.de/ und https://www.kleinlagel.com