Wolsdorff in Gelsenkirchen lädt zum Frühjahrs Smoke ein

Gurkha, Kristoff und Rum – und Thomas Geißler sind dabei

(pm/sp) Wolfgang Hirsch macht die Wolsdorff-Türen in Gelsenkirchen wieder weit auf und erwartet gemeinsam mit Thomas Geißler (Cigarrensommelier und Verkaufsleiter Klaus Kleinlagel) seine Cigarren-Aficionados.

Thomas Geißler: „Es kommen zwei Cigarren aus unserem Portfolio auf den Tisch – und einen Rum präsentieren wir auch noch. Von Gurkha wird es einen der absoluten Klassiker geben, die ‚Ghost‘. In dem Fall, die in der Dominikanischen Republik hergestellte Ghost. Kristoff ist mit einer neuen Linie gekommen, und kaum war diese in Deutschland, da war sie auch schon ausverkauft. Das spricht für sich. Die Geschichte der Guardrail ist besonders, die Anila auch, und erst die Cigarre als solche haut wirklich jeden Connaisseur vom Hocker. Tabak aus Simbabwe ist ja nicht alltäglich in Premium-Cigarren. Und damit das Event nicht zu trocken über die Bühne geht, gibt es einen ganz besonderen Rum – den Rum des ehemaligen Weltmeister im Langsamrauchen, Mirko Giotto. Mirko Giotto hat neben seinen eigenen Cigarren mittlerweile auch einen Rum entwickelt, den ‚El Sueño‘.  Also schnell anmelden, denn in Gelsenkirchen sind die Plätze rar. Wir freuen uns.“

Der Termin
Mittwoch, 17. Mai 2023 / 19 Uhr

https://wolsdorff.shop/