Wolfgang Falke: Buchen Sie noch einen der letzten freien Plätze beim „Smoke on the Water-Heidelberg“

Schwetzinger Whisky- und Cigarrenhändler mit „Königin Silvia“ auf Johann Lafer´s Spuren

(pm/sp) Am 20. Juli des Jahres heißt es Rauchen auf dem modernsten Fahrgastschiff der „Königin Silvia“, wo sonst Johann Lafer die Menschen mit feinsten Mahlzeiten verwöhnt, heißt es Cigarren im schönen Ambiente genießen bei gutem Essen, Musik von Razem Rübel und Partnern der Cigarre wie Don Stefano und Agio Cigars.

Um dieses Programm abzurunden gesellt sich der unabhängige Abfüller in Sachen Whisky die „Heidelberger Highlands“ und der Veredler von Chutneys, Saucen und Senf natürlich, wie soll es auch anders sein, mit Whisky „Schwarzer Rabe“.

„Falke Exklusive“ stellt eine Gin Tonic Bar und andere Spirituosen, welche auch neben den Whiskys von den „Heidelberger Highlands“ zu moderaten Preisen angeboten werden.

Das Boarding beginnt um 18.30 Uhr am Steg der „Weissen Flotte Heidelberg“ und endet gegen 24 Uhr ebendort. Im Eintrittspreis von 99 Euro sind enthalten: Ein Begrüßungs-Prosecco, ein großes Buffet, Musik von „Razem Rübel“ und eine schöne Auswahl an Cigarren der beiden vorgenannten Importeure.

Veranstalter ist der Schwetzinger „Whisky- und Cigarrenhändler Falke Exklusive“, hier gibt es Event-Tickets online unter http://www.whisky-zigarren-shop.de

Wolfgang Falke zu seiner Event-Premiere auf großer Bühne: „Seien Sie dabei, auf einem der größten „Smokerevents“ Nordbadens und einer Premiere auf dem Neckar in und um Heidelberg. Ich freue mich auf diesen Tag. Mein Team und die Partner haben alles perfekt geplant und stehen sozusagen in Startlöchern.“

Wolfgang Falke
Falke Exklusive
Carl-Theodor-Str.27
68723 Schwetzingen

http://www.whisky-zigarren-shop.de