Whisky & Cigar Salon: Genuss- & Bildungsreise durch die Whiskywelt

Han Hilderink lädt ins “El Dorado” für Whisky- und Cigarren-Liebhaber nach Gronau ein

(pm/sp) Han Hilderink, gebürtiger Niederländer, ist seit Jahrzehnten ein leidenschaftlicher Single-Malt-Liebhaber und Cigarren-Aficionado. 2013 entschied er sich mit der Gründung des ‚whisky & cigar salon‘ in Gronau, sein umfangreiches Fachwissen zur Basis einer zweiten beruflichen Karriere zu machen. Von Kunden aus einem Einzugsbereich auf beiden Seiten der deutsch-niederländischen Grenze wird sein ‚whisky & cigar salon‘ als das “El Dorado” für Whisky- und Cigarren-Liebhaber bezeichnet. Und das liegt nicht nur an dem breiten Sortiment, das er für seine Kunden stets aktuell hält, sondern insbesondere an seiner individuellen Beratung für jeden.

Aktueller Single Malt Tasting-Termin
Das Whisky Tasting Single Malts Nr. 2 am 14. April 2023 ist für Single Malt Anfänger mit einigen Vorkenntnissen, wie es in der Ankündigung heißt und weiter wird erklärt: „Wir legen im April noch ein Whisky Tasting hinzu – denn natürlich seid ihr 2023 auf Genuss- & Bildungsreise und wollt mehr probieren. An diesem Abend nehmen wir euch mit auf eine neue Reise in die große Welt des Whisky. Selbst probieren ist der beste Weg! Wir genießen fünf verschiedene Single Malt Whiskys, zusammengestellt von Han in einem perfekten Line-up. Inklusive Wasser und Brot für Geschmacksneutralisierung und passendem Fingerfood.

Anmeldung ist erforderlich: info@whiskycigarsalon.com
Die Teilnahmekosten belaufen sich auf 42,50 Euro pro Person.

Mehr Details https://www.whiskycigarsalon.com/de/tastings/whisky-tastings/