‚Vuse‘ und ‚glo‘ beim Online Marketing Rockstars Festival 2025
Zwei Tage. Zwei Marken. Ein Statement.
(pm/sp) Es ist wieder so weit: Das OMR (Online Marketing Rockstars Festival) öffnet am 06. und 07. Mai in Hamburg seine Tore und zum dritten Mal in Folge sind ‚Vuse‘ und ‚glo‘ dabei. Mit einem 900 Quadratmeter großen, interaktiven Stand bringt British American Tobacco zwei seiner innovativsten Marken auf die Bühne: die E-Zigarette ‚Vuse‘ und den Heater ‚glo‘. Was die Besucher erwartet? Eine Markenerfahrung, die inspirierend, einzigartig – und vor allem: interaktiv wird. Der diesjährige Messeauftritt steht ganz im Zeichen von Veränderung: In einer Branche, die sich kontinuierlich wandelt, setzen die verbrennungsfreien Produkte ‚Vuse‘ und ‚glo‘ ein starkes Zeichen für den Fortschritt im Portfolio der neuen Kategorien.
Tag 1: Innovation trifft Individualität
Den Auftakt macht ‚Vuse‘ mit gleich zwei Highlights: ‚Ultra by Vuse‘ – das bisher innovativste Vaping Device der Marke, feiert seine Premiere. Als neues Premium-Produkt setzt ‚Ultra by Vuse‘ einen klaren Meilenstein in der Neuausrichtung der Marke. Technologisch smart, im Design durchdacht und vollständig auf die Bedürfnisse erwachsener Konsumenten abgestimmt. ‚Ultra by Vuse‘ definiert das moderne Vaping-Erlebnis nachhaltig neu – individuell, präzise, fortschrittlich. Passend dazu präsentiert ‚Vuse‘ auf der OMR das neue Konzept ‚Ultra YOUnique by Vuse‘ – eine multisensorische Erlebniswelt, in der Personalisierung und kreative Selbstentfaltung im Fokus stehen. Unterstützt wird Vuse dabei von Julian Daynov und Cevin Parker, die die sensorischen Dimensionen der Marke auf künstlerische Weise interpretieren. Ihre Markenkollaborationen feiern ebenfalls auf der OMR Premiere.
Tag 2: Frische Vibes und die Artists von „Nex Stage“
Am zweiten Tag wird sich der Stand in völlig neuer Atmosphäre zeigen – ‚glo‘ übernimmt die Bühne und setzt den erfolgreichen ‚Hyper Pro Heater‘ groß in Szene und kündigt spannende neue Flavour-Launches an. Mit ‚veo Polar Twist‘ dürfen sich OMR-Besucher auf eine neue Dimension der Frische freuen. Im Rahmen der fortgesetzten „Nex Stage“-Kampagne setzt ‚glo‘ auch 2025 auf kreative Kollaborationen mit spannenden Artists aus der DJ-Szene – und bleibt dabei seinem Motto treu: Wachstum beginnt außerhalb der Komfortzone.
Zwei Tage. Zwei Marken. Ein Statement.
‚Vuse‘ und ‚glo‘ zeigen wie moderne Markenerlebnisse heute aussehen – immersiv, emotional und kreativ. Der Stand ist nicht nur ein Raum – er ist Bühne, Ort der Begegnung und Sinnbild für Innovation und Co-Kreation, sowohl durch Markenpartner, als auch durch die Community. Zu finden ist die Experience Fläche in Halle A01, Stand D01. Auch nach den offiziellen Öffnungszeiten bleibt der Stand ein zentraler Treffpunkt: An beiden Abenden wird die Fläche in eine exklusive Aftershow-Location verwandelt. Musikalische Live-Acts sorgen mit treibenden Beats und eindrucksvollen Performances für eine besondere Atmosphäre, die die OMR-Nächte unvergesslich macht.