‚VILLIGER Celebration 2023‘ – Ein unvergesslicher Abend im historischen Schloss Lenzburg

130 Gäste genossen einen Event-Abend der Extraklasse

(pm/sp) Zur diesjährigen ‚Villiger Celebration‘ (07.10.2023) versammelten sich zahlreiche Genussraucherinnen und Genussraucher auf dem malerischen Schloss Lenzburg in der Schweiz. Dieses, nur einmal jährlich in der Schweiz stattfindende Abendevent, hat sich als einer der Höhepunkte im Villiger Veranstaltungskalender etabliert. Empfangen wurden die Gäste bei warmen, spätsommerlichen Temperaturen auf der Burgterrasse, mit atemberaubendem Ausblick über Lenzburg. Ein Aperitif und die erste Villiger Cigarre stimmten hierbei auf den Abend perfekt ein. Anschließend ging es in den Festsaal, der mit viel Holz, hohen Fenstern und dezenter Beleuchtung standesgemäß einlud. Die rund 130 Gäste fanden hier die ideale Kulisse für einen unvergleichlichen Abend der Extraklasse.

„Gift Selection“ zum 135 jährigen Firmenjubiläum
Ein hervorragendes 4-Gang-Menü, mit begleitenden Getränken, sowie einer großzügigen Auswahl an Villiger-Cigarren und Cigarillos, ließen den Gästen keine Wünsche offen. Wer mochte, der konnte auch selbst einen Versuch wagen und sich, unter Anleitung, seine ganz eigene Cigarre rollen.  Villiger-Geschäftsführer Clemens Gütermann hielt eine inspirierende Rede, in der er die Erfolge und die Traditionen der Marke Villiger hervorhob. Gütermann betonte die ständige Innovation und das Engagement für Qualität, die Villiger seit Generationen auszeichnen. Seine Worte fanden bei den Gästen großen Anklang und spiegelten die tief verwurzelte Unternehmenskultur wider. Anschließend folgte ein weiterer Höhepunkt, in dem jeder Gast seine ganze eigene „Gift Selection“ zum 135 jährigen Firmenjubiläum überreicht bekam. Enthalten waren sechs nicaraguanische Cigarren aus der hauseigenen Manufaktur Villiger de Nicaragua in Estelí. Das Werk eröffnete Ende 2021 und brachte seitdem mit der Villiger 1888 Nicaragua und der Nicaroma zwei Neuheiten auf den Markt.

Lucien Villiger als Gast vor Ort
Eine besondere Freude war, dass Lucien Villiger, Enkel von Heinrich Villiger und Mitglied im Aufsichtsrat, ebenfalls an dem Event zu Gast war. Lucien genoss den Abend sichtlich und stand den Gästen für Gespräche jederzeit zur Verfügung. Die Veranstaltung wurde von einer erstklassigen Sängerin begleitet, die den ganzen Abend musikalisch untermalte. Ihr Auftritt sorgte für eine ausgelassene und fröhliche Atmosphäre, in der die Gäste bis in die frühen Morgenstunden tanzten und feierten. Die ‚Villiger Celebration‘ auf Schloss Lenzburg war zweifellos ein unvergesslicher Abend, der die Gäste begeisterte. Das Team rund um Nicole Fröhli (Leiterin Event und Promotion) bewies eindrucksvoll, dass in diesem Abend viel Herzblut steckt.  

https://www.villigercigars.com/de/