Valentinstag für Aficonados: Ein Genusstag in der Berliner Gurkha-Lounge

Rike Sambe (Kleinlagel) und Torsten Reich (Miguel Privat Cigars) erwarten die Berliner Cigarrenfreunde

(pm/sp) Kein Tag wie jeder – auch der Valentinstag kann ein genialer Tag sein, um eine besondere Cigarre an einem ganz besonderen Ort mit ganz besonderen Freuden zu genießen.

Cigarren-Botschafterin Rike Sambe (Kleinlagel Vertrieb) wird am Valentinstag in der ersten deutschen Gurkha-Lounge in Berlin sein und mit Torsten Reich (Miguel Privat Cigars) ein exzellentes, dem Tag angepasstes Fest feiern. Torsten Reich, ein 5 Sterne-Gastgeber, wird seine Gäste erneut auf hohem Niveau begeistern. Das wissen vor allem diejenigen, die schon einmal seine Gastfreundschaft genießen durften.

Zum Ablauf am Valentinstag: Um 19 Uhr trifft man sich bei Torsten Reich und dann geht es in Gemächer der Lounge. Als erstes wird Rike Sambe die Gurkha Ghost Gold reichen, und interessantes Hintergrundwissen dazu preisgeben. Als zweite Cigarre wird es dann die Gurkha Heritage Maduro geben.

Noch nicht reserviert? Dann aber jetzt schnell reagieren und noch einen Platz bei Torsten Reich zu sichern.

http://www.privatecigars.net/