Und sonntags auf den Bio-Hof

Cigarren Lounge trifft Bio-Bauernhof 

(pm/sp) Jetzt kochen sie auch noch…wer denkt, dass man Cigarren Tastings nicht noch auf weitere Themen ausweiten kann, der hat sich getäuscht – oder Gökcay Baydar, Onur Sahin (Cigarren Baydar & Sahin Lounge in Essen) und Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel) nicht auf dem Schirm. 

Denn diese drei Genussfreunde werden auf einen Bio-Bauernhof gehen und viele neugierige Genießer mitnehmen. Der Biohof Ketteler (Roienkamp 19-20, 46325 Borken) wurde zum Treffpunkt auserkoren. Thomas Geißler: „Bei Cigarren ist uns das Wort Bio oder Ähnliches ja verwehrt, aber niemand hindert uns auf einem Biohof zu genießen.“ 

„Am 28. August 2022 – 14 Uhr – treffen wir uns dann direkt in Borken (Tanja Ketteler Biohof) und werden auch die Kochtöpfe strapazieren. Soße mit Cigarrenasche soll es auch schon in der Top-Gastronomie gegeben haben, kann also nichts passieren…“, ergänzt Thomas Geißler.

Da die Plätze sehr begrenzt sind, bitten die Veranstalter um schnelle Reaktion und Reservierungen. Ganz wichtig: die Anmeldung ist nur in der Cigarren Baydar & Sahin Lounge möglich. Im Preis von 85 Euro sind zwei Cigarren von Gurkha enthalten. Es wird die Ghost und die Ghost Gold geben. Alkoholfreie Getränke, Rum und das Kochen (alles Bio) inbegriffen.

https://www.facebook.com/CBSLoungeEssen/