Über den Dächern von Schwerin

West Tampa Tobacco Co präsentierte sich parallel zum PCA Auftritt auch bei Brinkmann Finest / Rike Sambe (Kleinlagel) organisierte das Date

(pm/sp) Im März 2022 gab Rick Rodriguez, ehemaliger CAO Blender, nach 25 Jahren seinen Abschied bei General Cigar Co. bekannt. Nachdem er dort mit den Besten arbeitete, so zum Beispiel mit Benji Menendez, Daniel Núñez und Ernesto Perez-Carrilo, ging er in den Unruhestand. Bereits im Juni des Jahres kam er mit einer eigenen Marke auf den Markt. In Zusammenarbeit mit Gus Martínez gründete er die West Tampa Tobacco Co.

Parallel zur Vorstellung der Cigarre auf der PCA in Las Vegas luden Steffen Brinkmann (Brinkmanns Finest) und Rike Sambe (Kleinlagel Zigarren) zu einem After Work Smoke in die erst kürzlich eröffnete Eventlounge über dem Ladengeschäft in Schwerin ein. 

Beeindruckend war für Steffen Brinkmann und Rike Sambe die große Resonanz, da sogar Urlauber für einige Tage verlängerten, um beim Event dabei sein zu können und zum anderen waren auch zwei Gäste aus Schweden angereist – ein tolles Feedback. 

„Ein absolut stilvolles Event mit einem tollen neuen Kleinlagel-Partner“, befand Rike Sambe zum Abschluss.

https://www.kleinlagel.com/ und https://brinkmannfinest.de/