Ticketshop für die kommende ‚EVO NXT‘ in Mailand geöffnet

Weitere Aussteller- und Programm-Highlights bestätigt

(pm/sp) Besucher der ‚EVO NXT‘ können nun ihr Ticket für das Business Festival am 3. und 4. April 2025 buchen und damit den Zugang zu den neusten Innovationen der ‚New-Generation-Products‘-Branche, zu jeder Menge Wissens-Input durch Top-Speaker und zu einem spannenden Austausch mit führenden Köpfen der NGP-Industrie. Lust auf den Ticketkauf macht auch die Erweiterung der Aussteller-Liste, genauso wie die neusten Punkte im informativen Rahmenprogramm. Zu den Unternehmen, die ihre Teilnahme an der Messe bestätigt haben, gesellen sich u.a. Top-Namen wie der schwedische NGP-Hersteller ‚Vont‘, ‚Thor‘-Nikotinpouches, das tschechische Unternehmen ‚Euphoria‘ mit seiner großen Auswahl an Cannabis-Produkten, sowie die ‚Next Tröber Europe GmbH & Co. KG‘, eines der führenden Außenhandelsunternehmen für Feuerzeuge, Raucherbedarfsartikel und innovative rauchfreie Produkte mit Sitz in Hamburg. Und nicht zu vergessen der Hauptsponsor der ‚EVO NXT‘, ‚ICE Nicopods‘, Islands erster und einziger Nikotinpouches-Hersteller.

Ein Schwerpunkt auf Tobacco Harm Reduction
Auch die neuen Namen im Rahmenprogramm versprechen einen spannenden fachlichen Austausch in Mailand. So wird der Schwerpunkt der ‚Tobacco Harm Reduction‘ immer weiter ausgestaltet. Unter anderem spricht Waqas Khan, Global CEO bei ‚Clew Nicotine Pouches – Nevcore Innovations Inc.‘, zum Thema „The Shift in Tobacco Industry, Innovations in Tobacco harm reduction“. Dr. Sarah Cordery, wissenschaftliche Referentin bei ‚Imperial Brands PCL‘, wiederum referiert zu „Heated Tobacco – Evidence Supporting Its Role in Tobacco Harm Reduction“ und Dr. Frank Henkler-Stephani, Senior Director Tobacco Harm Reduction beim ‚BVTE‘ (Bundesverband der Tabakwirtschaft und neuartiger Erzeugnisse) zum Thema „Tobacco Harm Reduction: Lighthouses to keep on track“.

Weitere Masterclasses im Programm
Spannenden Input versprechen zudem die Masterclasses der ‚EVO NXT‘. Das ‚Global Institute for Novel Nicotine‘ (GINN), veranstaltet Masterclasses zu den Themen „Navigating the Introduction of Nicotine Pouches into the US Market“ und „Advanced Product Design and Packaging Innovation“. Interessant wird aber sicher auch die Session zu „Vape Trends & Innovation: What’s Now and What’s NXT!“ mit Markt-Experte Aron Byrne-Carter sowie Jonny Marchbank, Experte für Produktentwicklung und Industriedesign. Der heimischen NGP-Branche widmet sich schließlich Marco Zuin, Marketing-Spezialist der italienischen Agentur ‚Familybro‘. Seine Masterclass dreht sich um „The Great Opportunity: The Emerging Nicotine Pouch Market in Italy“.

https://shop.evo-nxt.com/webshop/37/tickets