„The World’s Small Town Whiskey“

Tullamore D.E.W. feiert mit neuer Kampagne die Liebe zur Heimat und die ehrlichen Werte der Kleinstadt

(pm/sp) In seiner neuen Kampagne drückt Tullamore D.E.W. seine ungebrochene Liebe zur eigenen Herkunft und den entspannten, echten Momenten mit Freunden aus. Im Rahmen der neuen Kampagne feiert Tullamore D.E.W. die Unaufgeregtheit der Kleinstadt und rückt die Einwohner Tullamores in den Fokus, in dem diese zu Hauptakteuren der vier verschiedenen Anzeigenmotive werden. Mit dieser herzlichen Hommage an die lokalen Ursprünge der Weltmarke Tullamore D.E.W. bricht der irische Whiskey mit seinem etablierten Image, setzt auf die unverfälschte Nähe zu seinen Wurzeln. Die ehrliche, ungeschminkte Lebenswahrheit der Einwohner der irischen Kleinstadt und die der Mitarbeiter der Tullamore D.E.W. Destillerie wird auf diesen Anzeigenmotiven ungefiltert und mit einem Augenzwinkern abgebildet. Dies spiegelt den Respekt vor den wertvollen Momenten des Lebens mit Freunden und in der lokalen Gemeinschaft wider – entsprechend der Lebensart, die Tullamore D.E.W. zelebriert.

Im Rahmen der Kampagne, die ihren Höhepunkt Mitte September bis Anfang Oktober 2022 haben wird, wird die einzigartige Tully Heritage über zahlreiche Out-of-Home-Aktivitäten in die deutsche Fangemeinde getragen. Nahbar, gemeinschaftlich und sympathisch – so dürfen die Tullamore D.E.W. Fans und solche, die es werden wollen, Tullamore erleben.

https://www.tullamoredew.com