‚The King‘ lädt mit neuer Limited Edition zu einer aufregenden Reise ein

Internationale Präsenz von ‚The King‘ dokumentiert

(pm/sp) Modern, qualitativ hochwertig und international beliebt, hat sich „The King“ seit 1947 mit den Bedürfnissen der Verbraucher entwickelt. Seit 2019 ist die beliebte Zigarette in Deutschland erhältlich und begeistert erwachsene Raucher mit unschlagbaren Attributen. 

Zeitgemäßes Design und internationale Qualität zu einem erschwinglichen Preis
„The King“ steht für den erwachsenen Verbraucher für zeitgemäßes Design und internationale Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Mit diesem Konzept hat es „The King“ geschafft, in zahlreichen Märkten weltweit zu wachsen, darunter auch in europäischen Schlüsselmärkten wie Österreich, Tschechien, Italien, Spanien und Frankreich. Der besonders aromatische Virginia Tabak ist perfekt abgestimmt, um ihn in vollsten Zügen zu genießen. King ist in zwei Nikotinstärken sowie in zwei Formaten erhältlich. Das „Round corner pack“ ist in seiner Form besonders und hat eine angenehme Haptik. Durch die intensiven Farben fallen die Schachteln sofort ins Auge.

Limited Edition ‚The King‘ kommt im Sommer 2023 in King Size
Jörg Gerteisen, Geschäftsführer der Hermann Hauser GmbH, die seit 2019 die Marke ‚The King’ im deutschen Markt platziert, beschreibt die aktuellen Aktivitäten wie folgt: „Spüren Sie das Flair von Paris, Madrid, Wien, Rom, Prag und Berlin und feiern Sie mit uns die internationale Präsenz von ‚The King‘. Genießen Sie die gleiche Qualität und den gleiche Geschmack, dem man in mehr als 40 Ländern vertraut.“

https://www.hauser-augsburg.de/