‚The Glenlivet‘ feiert Jubiläum mit Limited Edition

200 Jahre Genuss, Tradition und Handwerkskunst

(pm/sp) Anlässlich seines 200-jährigen Jubiläums lanciert The Glenlivet, der feine Single Malt Scotch Whisky aus dem Hause Pernod Ricard, eine limitierte Edition des 12-jährigen Whiskys. Die Edition zelebriert sowohl das traditionelle Erbe als auch den bahnbrechenden Blick in die Zukunft! Als Highlight verlost The Glenlivet gemeinsam mit einigen Händlern unvergessliche Reisen in die schottische Speyside, der Heimat von The Glenlivet, inklusive eines Besuchs der renommierten Destillerie. Darüber hinaus präsentiert sich die Marke auf der Whisky-Messe „The Village“ in Nürnberg mit einem ganz besonderen Stand. Dort wartet auf die Besucher eine The Glenlivet Erlebniswelt und die Chance, sich eine personalisierte Flasche erstellen zu lassen.

200 Jahre Genuss, Tradition und Handwerkskunst
Die Vision von The Glenlivet: Die moderne und lebendige Vielfalt von Scotch Whisky zeigen. Der ursprüngliche Speyside Single Malt setzt immer wieder neue Maßstäbe und lässt sich dabei nicht von traditionellen Konventionen aufhalten, sondern überschreitet die Grenzen des Single Malts. In diesem Jahr feiert The Glenlivet sein 200-jähriges Bestehen mit originellen Innovationen, Aktionen und einer besonderen Limited Edition. Ab sofort erwartet die Konsumenten die Limited Edition The Glenlivet 200 Year Anniversary 12-Year-Old.

Ausschließlich in First Fill American Oak Fässern gereift
Die neue Limited Edition ist zwölf Jahre ausschließlich in First Fill American Oak Fässern gereift. Die Aromen von reifer Birne, Kokos und cremiger Vanille treffen auf Mandarine, Ananas und köstliche Karamellcreme. Das Artwork der Verpackung stammt vom Studio Berdi aus Kolumbien. Es spiegelt die bahnbrechende Geschichte von The Glenlivet wider, von den Anfängen durch Gründer George Smith bis hin zum heutigen Status des Whiskys als einer der bedeutendsten Single Malts und läutet die nächsten 200 Jahre der Innovation und Exzellenz ein. Das Design ist das Ergebnis einer Crowdsourcing-Kampagne, die von The Glenlivet weltweit ins Leben gerufen wurde. Künstlerinnen und Künstler konnten dabei ihre Vorstellungen von der Vision der Marke umsetzen.

https://www.theglenlivet.com/

Quelle: Pernod Ricard
Bildquelle: The Glenlivet