‚Taipan‘ – Eine ausdrucksvolle Freundin mit feuriger Optik

Vierte Folge der Vauen Herbst- und Winterneuheiten 2021

(pm/sp) Die zweifarbige, feurige Optik der neuen Serie ‚Taipan‘ erinnert an das rotbraune Muster der gleichnamigen Schlange Taipan. Neben der sehr feinen, speziellen Sandstrahlung wird die Bicolor-Optik mit zwei verschiedenen Beizfarben realisiert. Es stehen sechs verschiedene Kopfformen zur Auswahl. Eine ausdrucksstarke Begleiterin für den Alltag zu einem UVP von 92 Euro.

Es folgt noch die Vorstellung der neuen Auenland ‚Toman‘. Zu diesen Vauen-Messenews gesellt sich der ‚Auenland-Sunset Mixture‘, die aktuellste Tabakmischung aus Nürnberg, und rund um das hundertjährige Jubiläum von Dr. Perl gibt es auch noch eine Übersicht des Klassikers plus Neuheiten auf smokersnews.de.

Vorgestellt wurden auf smokersplanet.de bereits die Serien ‚Alex‘‚ ‚Vintage‘, ‚Topas‘ und ‚Six‘. Hier geht es zu den Veröffentlichungen:

https://www.vauen.de