Stuttgarter Zigarrenclub: Es ist angerichtet

Erstes großes Event 2021 steht am 24. Juli an

(pm/sp) Der ersten Vorabinfo, die smokersplanet.de bereits vor zwei Wochen auf den Weg gebracht hat, folgt heute noch einmal eine Erinnerung aus Stuttgart mit den Fakten zum ersten Jahres-Clubevent am 24. Juli 2021. Clubchef Gottfried König: „Wir freuen uns Euch an diesem Juli-Samstag in der Gartenklause in Ludwigsburg-Tamm begrüßen zu dürfen. Es gibt an diesem Tag drei tolle Cigarren von Werner Casagranda und Tony Guggenbühler. Dazu kündigt sich zu den Cigarren ein traumhafter Genuss mit Botucal Rum aus dem Hause Sierra Madre an, der unseren Freunden von Peter Schütte zelebriert wird. Lasst Euch an diesem Tag zudem mit Essen von Torsten Porath aus dem Smoker und der Küche verwöhnen. Dazu gibt es leckeres Brot von Jörg Schmid, den „Wildbackers“. Wie gewohnt steht eine große Tombola an, der Erlös wird für soziale Zwecke gespendet.“

Noch einmal die Fakten: Den Mega-Event gibt es für eine Flat von nur 69 Euro. Mitglieder bezahlen 55 Euro.In diesem Betrag ist alles enthalten, Cigarren, Essen, Getränke (außer hochprozentige Spirituosen). Über den Tag werden die Gäste mit tollen Cocktails und Rum von Peter Schütte verwöhnt. Ferner stehen Werner Casagranda und Tony Guggenbühler für Fragen zu ihrer Cigarrenauswahl zur Verfügung. Auch für musikalische Unterhaltung bis in den Abend ist gesorgt. Wer dann noch zur später Stunde Lust hat, zieht mit uns in den ‚Jacks Living Room‘ – je nach gültiger Verordnung. Dort geht es mit Rum und Cocktails von Peter Schütte weiter.

Bitte die Anmeldung per Mail an event@stuttgarter-zigarren-club.de oder über die Website – wichtig für die Planung. Bezahlung in Bar vor Ort.