STG-Traumevent mit ‚Zigarrentraum.de‘

Cigarren Tasting in der Cigar Lounge mit Christoph Madel und Torsten Briem in Köln-Mülheim

(pm/sp) Christoph Madel aus dem Hause Scandinavian Tobacco Group (STG) führte am Donnerstag, 30. März 2023, ein weiteres Cigar Event, diesmal in Köln-Mülheim in der Cigar Lounge von ‚Zigarrentraum.de‘ durch. ‚Zigarrenraum.de‘-Inhaber Torsten Briem hatte zahlreiche Gäste gemeinsam mit den ‚Bladesmokers e.V.‘ aus Solingen eingeladen.

Das Genuss-Procedere
Starter: Die CAO Gold Robusto, ein milder, jedoch würziger, cremiger Smoke zum smarten KVP von nur 6,60 Euro. Die Aficionadas und Aficionados waren begeistert vom Aromenspiel, der tollen Verarbeitung, sowohl optisch als auch haptisch und der festen Asche. Zur Cigarre wurde als passender Begleitwein ein Gewürztraminer aus der „Schatzkammer“ eines Mainzer Weingutes, der die feine Süße der Cigarre perfekt unterstrich, ausgeschenkt.

Mittelgang: Silencio Red Dot Robusto (KVP 9,90 Euro). Diese Top-Premium-Cigarre für den anspruchsvollen Genießer sucht im Markt ihresgleichen. Über die perfekte Verarbeitung und den weichen, cremigen Geschmack wurde bereits in vielen Berichten ausführlich Stellung genommen. Kurz gesagt, wer diese Vitola probiert hat, kommt immer wieder gerne darauf zurück. Zu dieser Cigarre wurde ein italienischer Primitivo-Rotwein korrespondierend gereicht.

Dessert: Balmoral Puro Nicaragua Rothschild Masivo zum fairen Preis von 6,60 Euro. Wie bei allen Premium Handmade-Cigarren aus dem Hause Balmoral nicht anders zu erwarten, besticht diese Vitola durch perfekten Zug, sehr ausgewogenes würziges Aroma – eine Puro aus Nicaragua mit angenehmer, mittelkräftiger Note.

Tolles Ambiente, neugierige Gäste und gute Stimmung
Wie bei jedem seiner Events hatte Christoph Madel wieder spannende Geschichten aus der Genusswelt der Cigarren, gepaart mit jeder Menge Spaß und guter Laune im Gepäck und die Genussmenschen freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

https://www.st-group.com