Sommer News aus dem Tabak Sommer Megastore

Andreas Jung kommt zum ALEC AND BRADLEY KINTSUGI TASTING 

(pm/sp) Harald Sommer, Chef von Tabak Sommer in München, kündigt aktuelle Tastings für seinen Megastore an und schaut auch für die kommenden Monate disponiert. Aber fangen wir bei dem aktuellsten Event an – und den beschreibt Harald Sommer wie folgt: „Andreas Jung ist der Neue im Team von Wolfertz. Seine Tastings waren auch bei seinem früheren Arbeitgeber schon legendär. So hat Wolfertz sich gedacht, Andreas Jung und TABAK-SOMMER, die beiden könnten gut zusammen passen. Und endlich können wir richtig loslegen! „Alec & Bradley Kintsugi“! Um diese Marke soll es diesmal gehen. Der Name „Kintsugi“ spielt auf die japanische Reparaturtechnik an, mit der man gebrochenes Porzellan damals wiederherstellen konnte. Die beiden Junioren Alec und Bradly Rubin haben die Serie selbst kreiert. Zugegeben, KINTSUGI ist nicht mehr brandneu auf dem Markt. Und sie verkauft sich eigentlich jetzt schon sehr gut!  Doch trotzdem wollten wir sie Ihnen gleich als erste Marke nach der Corona Pause vorstellen. Vereint sie in ihrer Charakteristik doch cremige, fruchtige und nussige Noten. Ein Blend der bestimmt viele Aficionados begeistern kann.“

https://www.tabak-sommer.de/