Sommer-Friends freuen sich auf Andreas Jung (Vandermarliere Vertrieb)

Cigarren-Neuheiten von Oliva und Plasencia kommen auf den Tisch

(pm/sp) Andreas Jung ist in der Aficionado- und Tasting-Szene schon lange eine bekannte Größe. Zuletzt hat er für die Wolfertz GmbH bewiesen, dass er Ahnung hat. Inzwischen hat sich seine Kompetenz verdoppelt: Unter dem Dach der in Deutschland neu gegründeten Vandermarliere Vertriebsgesellschaft haben sich die Wolfertz und Woermann Cigars zusammengeschlossen (wir berichteten). Tabak Sommer-Chef Harald Sommer: „Da neue EU Verordnungen (mal wieder) keine Rücksicht auf die Möglichkeit der Umsetzung bei kleineren Mittelständlern nehmen konnte, war das für beide an sich gesunde Unternehmen der einzige Weg, um auch in Zukunft für uns da zu sein. Andreas Jung ist nun Repräsentant jenes Vertriebs, der aufgrund des sehr guten Sortiments Lust auf mehr macht.“

Noch einmal Harald Sommer: “Am ersten von zwei Tasting Terminen 2023 möchten wir Ihnen zusammen mit Andreas Jung die Neuheiten „Aliados“, die im Hause Oliva produziert wurden, und „Cosecha 149“ aus dem Hause Plasencia präsentieren! Aufmerksame Beobachter haben möglicherweise bemerkt, dass ursprünglich eine andere Marke geplant war. Da mussten wir tatsächlich noch einmal umdisponieren. Cosecha 149 dürfte für die meisten unserer Gäste jedoch weit mehr als „nur“ ein Ersatz sein.“

Event-Info
Wie immer gilt:
– Für Raucher ab 18
– Alles ist kostenlos und unverbindlich
– Einfach zwischen 14 und 18 Uhr da sein und mitrauchen / Wer zwei Cigarren testen möchte, plant bitte genug Zeit ein.
– Parken auf dem Hof ist für die Dauer des Tastings für Teilnehmer leider nicht möglich
– Es stehen keine Sitzplätze zur Verfügung

Tabak Sommer findet man unter dem nachfolgenden Link in der smokersplanet-VIP Lounge: https://smokersplanet.de/tabak-sommer-2/

https://www.tabak-sommer.de