Saturday Night Fever unter Cigarrenfreunden

Rike Sambe und Thomas Geißler laden zum Cigartalk mit Therese und Mario Schanz ein

(pm/sp) Cigarrengenuss: „Das muss man nicht unbedingt alleine tun – zusammen genießen macht meist ja doch mehr Spaß“, umschreiben Rike Sambe und Thomas Geißler ihre aktuelle Event-Einladung. Am Samstag, den 17. April 2021 um 19:00 Uhr, sind Rike und Thomas vom Klaus Kleinlagel Vertrieb, auf Instagram einmal mehr live unterwegs.

Auch diesmal haben die beiden Cigarren-Missionare zwei ganz besondere Gäste eingeladen: Therese und Mario Schanz, die in der Cigarrenszene wahrlich keine Unbekannten sind. Im wunderschönen Büdingen/Düdelsheim führt Mario Schanz sein Fachgeschäft mit Tabakwaren, Raucherbedarfsartikeln und hochwertigen Spirituosen. Seine Frau Therese Schanz unterstützt ihn dabei nach Kräften und weiß eine gute Cigarre, genau wie Mario, sehr zu schätzen.

Rike Sambe: „Bei den Cigarren werden wir an diesem Abend in der Dominikanischen Republik bleiben. Rolando Villamil, der große Masterblender hinter den Marken Kristoff, Epic und auch Teilen von Bossner, ist ein Mann der auch die „Roland Antonio Villamil „RAV“ Viso“ und die „Personales Ligero Corojo“ kreiert hat. Wer immer noch der Meinung ist, in der Dominikanischen Republik werden nur sehr flache und leichte Cigarren hergestellt, wird spätestens hier erfahren, dass dieses Gerücht lange widerlegt ist“. Thomas Geißler ergänzt: „Wir werden am Samstag Cigarren genießen, die über etwas Kraft mit viel Balance verfügen. Cigarren, die rund und angenehm sind. Und dazu wird es viel Wissenswertes zu hören geben, und sicher auch die ein oder andere Geschichte aus dem Reich der Cigarre vermittelt werden. Wir vier freuen uns auf Euch, und vor allem auf Eure Kommentare und Fragen.“

Und wo wird das zu sehen und zu hören sein? Auf Instagram bei https://www.instagram.com/geissler.t/ und https://www.instagram.com/schanztherese/