‚SaGe‘ treffen Hempel und Jenne und zelebrieren den etwas anderen Onlinesmoke

Über Augsburg in die Genusswelten

(pm/sp) Am kommenden Freitag (04. Juni) ist es wieder einmal so weit, denn dann läutet die Glocke die nächste Onlinesmoke-Runde mit der ‚SaGe‘-Group ein.

Die ‚SaGe‘-Group, das sind Rike Sambe und Thomas Geissler, hat sich mit zwei jungen Bloggern aus Augsburg zu einem Internetsmoke verabredet. Rike Sambe: „Wir haben dies Jungs über das renommierte Augsburger Tabakwarenfachgeschäft No 7 aufgetan.“ „Michael Hempel und Nick Jenne heißen die beiden und lieben den Genuss, wie wir“, ergänzt Thomas Geißler. Nicht nur im Kraftsport, Boxen und der Ernährungsberatung sind die beiden zuhause und verdienen damit ihr Geld.

Noch einmal Rike Sambe: „Das Meeting wird wieder auf Instagram stattfinden, bei geissler.t und chiefbuilding.de. Was wir genießen? Es wird etwas aus der Kelner Boutique Factory (KBF) dabei sein und zwar die ‚Accomplice Blue Band Connecticut von Darren Cioffi‘. Diese Cigarre von Darren ist ganz neu in Deutschland. Eine Cigarre, wie alle dieser Serie, die zu jeder Gelegenheit passt, eben ein echter Komplize“. Thomas Geissler zum Termin: „Wer also dabei sein möchte, einfach einschalten, auf Instagram. Wir freuen uns auf aktive Teilnahme und viele Fragen.

https://www.instagram.com/geissler.t/