Power Tour: Kristoff Cigars mit Jarrid Trudeau (Vice Präsident Kristoff Cigars) und Thomas Geißler (Kleinlagel)

The show must go on / Wer kommt dazu?

(tg/sp) Thomas Geißler bleibt am Ball – besser gesagt an der Cigarre und am Fachhandel und präsentiert ein Power-Paket mit Kristoff Cigars: „Es geht nun Schlag auf Schlag. Die Flughäfen sind geöffnet und das Reisen wieder erlaubt. Viele unserer Partner haben, wie auch wir, sehnsüchtig darauf gewartet endlich wieder deutsche Fachgeschäfte und deren Kunden zu besuchen. Endlich wieder über den großen Teich fliegen und mal wieder „Good old Germany“ besuchen“, dies war auch die Ansage für Jarrid Trudeau aus dem Hause Kristoff Cigars. Es ist einige Zeit vergangen seit Jarrid Trudeau das letzte Mal in Deutschland war, 2019 war dies. Jarrid hat innerhalb der Kristoff Range nun seine eigene Cigarren mit seinem Blend, wen wundert es, ist er doch ein Kind der ersten Kristoff Stunden.“

Weiter erklärt Geißler: „Jarrid wird ein wenig zur Geschichte der Kristoff Cigarren erzählen, und zu deren Aufstieg. Ganze drei Mal gelang es Kristoff Cigars den Leserpreis beim renommierten Cigar Journal in der Kategorie Best Value Dominikanische Republik (bestes Preis-/Leistungverhältnis) zu gewinnen.

Zu Jarrid Trudeau

Geboren in Rhode Island besuchte ich eine der Top 5 Business Schools. Ich wurde eingestellt, um für Target zu arbeiten, einen 60 Milliarden Dollar Fortune Unternehmen mit 500 Großhändler mit mehr als 1800 Standorten. Ich wurde sehr schnell eine Führungskraft und verwaltete mehr als 180 Millionen Dollar Umsatz für sie. 

Glen, der Besitzer von Kristoff, und ich haben uns 2011 kennengelernt, als wir begannen, einen Weg zu planen, wie ich gehen und ihm in seinem Zigarrengeschäft helfen könnte. Ich verließ Target und wechselte als Senior Planning Executive zu Bed Bath and Beyond, einem weiteren großen Einzelhändler mit 1500 Geschäften. Glen konnte mich schnell einstellen und ich wurde sein erster Vertriebsmitarbeiter. Mein Markt wuchs genug, um uns die Einstellung eines weiteren Vertreters zu bezahlen, und das ging so weiter, bis wir Vertreter im ganzen Land hatten. Ich konnte zurücktreten und National Sales Manager in den USA werden, wurde dann zum Vice President of Sales befördert, wo ich half, das Geschäft auf 40 Länder auszudehnen, und jetzt zum Executive Vice President, wo ich unsere gesamte kundenorientierte Vertriebsinfrastruktur weltweit verwalte.

Die Tourdaten:

Mo, 20. Juni 2022 19:00 Uhr München Dominus Kontor

Di, 21. Juni 2022 19:00 Uhr Ingolstadt Cigar Malt & More

Mi, 22. Juni 2022 19:00 Uhr Düsseldorf Cigarworld

Do, 23. Juni 2022 19:00 Uhr Gronau Whisky & Cigar Salon

Fr, 24. Juni 2022 19:00 Uhr Siegburg LaVie

Sa, 25. Juni 2022 10:00 Uhr Strasbourg, Zigarren-Baumert Kehl (Ausverkauft)

So, 26. Juni 2022 16:00 Uhr Schwetzingen Falke Exklusive

Mo, 27. Juni 2022 19:00 Uhr Karlsruhe Zigarrenhaus Friedrich

Di, 28. Juni 2022 18:00 Uhr Frankfurt Zigarrenhaus Büttner

Anmeldungen sind ausschließlich in den Fachgeschäft möglich. Der Veranstaltungsort kann abweichend vom Fachgeschäft sein. Bitte dies Gegebenenfalls nachfragen.

https://www.kleinlagel.com/