Passende Paare mit Gizeh Clipper

Gizeh x Clipper: Das Dreamteam für jeden Genuss 

(pm/sp) Wer träumt nicht von einem Partner, den man in keiner Situation missen möchte? Und erst recht nicht bei perfekten Genussmomenten? Für GIZEH ist dies CLIPPER – so viel mehr als nur ein Feuerzeug! Ein Produkt, das mit Funktionalität punktet und wie das Schweizer Taschenmesser schon seit vielen Jahrzehnten eine Legende ist. Deshalb bringt GIZEH mindestens einmal pro Jahr eine neue GIZEH CLIPPER Edition auf den Markt, die mal mit GIZEH King Size Blättchen, mal mit GIZEH Rolling Trays einen starken gemeinsamen Auftritt hinlegt.

Echte Sammlerstücke
Kein Wunder, dass CLIPPER echte Sammlerstücke sind. Ein heißer Tipp: 2023 startete GIZEH eine einzigartige Kollaboration GIZEH x KangaROOS. So entstand eine Kollektion für echte Sneakerheads, zu der auch ein edler Turnschuh in limitierter Auflage gehörte. Der Sneaker war in wenigen Tagen ausverkauft. Doch die CLIPPER Feuerzeuge und das dazu passende Rolling Tray der limitierten Edition sind noch im GIZEH Online-Shop erhältlich (www.gizeh-shop.de).

Nachhaltiges Produktdesign
GIZEH CLIPPER bestechen durch Ästhetik und Wiederverwendbarkeit. Das Design des typischen CLIPPER Korpus stammt aus dem Jahr 1972. Und seitdem feiern Fans seine nachhaltigen Qualitäten: CLIPPER ist nachfüllbar. Zündrad und Feuerstein-System können ausgetauscht werden. Das Zündrad-Element ist perfekt zum Stopfen jeder Selbstgedrehten einsetzbar, Energieverbrauch in der Produktion sinkt stark, CLIPPER ist eines der wenigen Feuerzeuge, das aus Nylon besteht. Nylon ist einer der stärksten Kunststoffe und im Vergleich zu anderen Materialien wird von ihm deutlich weniger benötigt. 30 Prozent jedes CLIPPER Feuerzeuges werden aus recycelten Kunststoffen hergestellt. Der Energieverbrauch im Produktionsprozess wurde in den letzten drei Jahren um 25 Prozent reduziert.

Premium CLIPPER
Ein weiterer Tipp für Sammlerinnen und Sammler: Neben den wiederbefüllbaren CLIPPER Feuerzeugen aus Nylon mit Recyclinganteil gibt es zusätzlich die Premium CLIPPER! Über den GIZEH Online-Shop (www.gizeh-shop.de) ist auch das edel verarbeitete ICY CLIPPER aus Metall erhältlich. Die limitierte GIZEH ICY Kollektion besticht durch ihre farbenfrohe und zugleich hochwertige Optik. Auf GIZEH CLIPPER ist Verlass, sie sind in jeder Version starke Partner für den individuellen Lifestyle.

GIZEH X CLIPPER – Facts
− Einzeln und in der 4er oder 8er Edition erhältlich
− Mindestens eine GIZEH-Kollektion pro Jahr
− Weitere, zahlreiche wechselnde CLIPPER Motive in regelmäßigen Quartalsabständen beim Händler des Vertrauens verfügbar
− Ressourcenschonende Herstellung
− Wiederverwendbar

https://www.gizeh-online.de