‚NUB Cigar‘ stellt neuen Look auf der PCA in New Orleans vor
Form, Formate und Geschmack bleiben konstant
(pm/sp) ‚NUB Cigar‘, die Cigarrenmarke die einst den „Sweet Spot“ in den Vordergrund rückte, wird auf der diesjährigen PCA in New Orleans einen neuen Look für ihre Cigarren vorstellen. Seit 2008 steht ‚NUB‘ für Innovation und „Out-of-the-Box-Denken“ und inspirierte ein ganz neues Genre von Cigarren und Cigarrengenuss. Die neue Verpackung ist eine Fortsetzung dieses Denkens und der Begeisterung. „Fast 20 Jahre nach ihrer Einführung freuen wir uns sagen zu können, dass die ‚NUB‘ immer noch Bestand hat“, so Jose Oliva, der Erfinder der Marke.
Inhalt bleibt wie gewohnt
Während die Verpackung ein modernes und elegantes Design erhalten hat, ist die Cigarre unverkennbar ‚NUB‘. Fans der Marke können sich darauf verlassen, dass die Mischungen im Inneren genau die gleichen bleiben. Von der weichen, cremigen ‚Connecticut‘ bis hin zur vollmundigen ‚Sun Grown‘ und der reichhaltigen ‚Maduro‘, wird jede Cigarre so gefertigt, dass sie das unverwechselbare Erlebnis bietet, das ‚NUB Cigar‘ seit ihrer Gründung zu einer herausragenden Marke im Humidor gemacht hat. „Bei dieser Überarbeitung der Verpackung geht es um Entwicklung, nicht um Veränderung“, sagte Fred Vandermarliere, der Eigentümer von VCF Cigars in dritter Generation, der die Marke ‚NUB Cigar‘ zusammen mit Oliva Cigar im Jahr 2016 erworben hat. „Wir wollen, dass die Außenseite der Kiste das Vertrauen, die Kühnheit und die Originalität widerspiegelt, die unsere Cigarren schon immer auszeichneten. Die Mischungen, die unseren Ruf begründet haben, bleiben unangetastet.“
Stärkere Präsenz im Fokus
Das Update zollt den Wurzeln von ‚NUB Cigars‘ Tribut und blickt gleichzeitig entschlossen in die Zukunft. Klare Linien, gehobene Texturen und eine verfeinerte Farbpalette verleihen der ‚NUB Cigar‘ eine stärkere Präsenz im Regal – und das alles unter Beibehaltung der Form, der Formate und des Geschmacks, den Raucher zu schätzen gelernt haben. Diese Enthüllung wird auf der PCA Show in New Orleans stattfinden, wo Fachleute und Cigarrenliebhaber gleichermaßen einen ersten Blick darauf werfen können. Für den internationalen Markt findet die Vorstellung auf der Messe InterTabac in Dortmund statt.