Nica Oro kündigt ‚Belleau Wood‘ an

Neue Cigarren-Serie soll weltweit gelistet werden

(pm/sp) Nica Oro LLC hat die Marke ‚Belleau Wood‘ herausgebracht und den Verkauf für das Bundle-Projekt im Sandwich-Stil eröffnet. Belleau Wood, die berühmte Schlacht aus dem Ersten Weltkrieg in Frankreich, wird von Nica Oro als feierliche Linie zum Leben erweckt. Die Marke wird in Condega, Nicaragua hergestellt und von Indiana Ortez geblendet. Nica Oro LLC erklärt: „Der Namen unserer Cigarre ist eine Hommage an die Devil Dogs, an die wir uns jeden Tag erinnern, indem wir eine nicht-alltägliche Cigarre präsentieren.“ Der Blender des Belleau Wood-Projekts, Indiana Ortez, erwähnt: „Das Projekt war für mich sehr spannend! Lernen Sie wirklich etwas über die Geschichte und Bedeutung der Schlacht. Ich erlaubte mir, das zu anzunehmen, um mich zu konzentrieren und konnte eine unvergessliche Mischung aus erlesenen Tabaken kreieren – eine nicht alltägliche Cigarre.“

20er Box / Einzel-Cigarren abtrennbar
Die Cigarren werden in einer dynamischen Box des Premium-Typs und nicht in einer Zellophanverpackung geliefert. Jede Box bietet eine perforierte Abtrennung im 20er-Bündel – verwendbar zum Einzelkauf der Cigarren. ‚Belleau Wood‘ wird voraussichtlich in der ersten Maiwoche 2023 ausgeliefert. Einzelhändler, die an ‚Belleau Wood‘ interessiert sind, werden gebeten, www.nicaoro.com zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten – auch unter sales@nicaoro.com kann man Kontakt aufnehmen.

‚Belleau Wood‘ kommt in 20er-Kisten
• Toro – 6 Zoll x 54: 4,10 $
• Robusto – 5 Zoll x 52: 3,95 $
• Präsident – 7,5 Zoll x 50: 4,15 $
• Gordo – 6 Zoll x 60: 4,25 $

NICA ORO
Nica Oro, LLC ist Floridas Distributor für spezielle Cigarren aus Nicaragua. Mit einem Lagerhaus in der Treasure Coast von Florida, Nica Oro beliefert Tabak-Wiederverkäufer in den USA – und jetzt auch weltweit – mit nicaraguanischen Spezialprodukten und -marken und Nica Oros eigene Cigarrenlinien.

https://www.nicaoro.com