Next Step: STG Cigar-Tour mit Christoph Madel war in Gevelsberg zu Gast

‚Casita del Tabaco‘ und der Spaß am Genuss: Es hat mal wieder gepasst

(pm/sp) Die Cigar-Genuss-Event-Tour von und mit Christoph Madel (STG) ging eine Runde weiter und hatte am 23. März 2023 in der Casita del Tabaco im westfälischen Gevelsberg ihren nächsten „Auftritt“. Gastgeber Bonnie Zichtema begrüßte in bester Stimmung die von ihm eingeladenen Genussmenschen in seiner absolut voll besetzten Cigarrenlounge. Stefan Madel: „Diese ‚Casita‘ in Gevelsberg kann man mit Worten kaum beschreiben, kurz gesagt, fühlt sich der Aficionado hier sofort wohl und familiär aufgenommen. Ein großer begehbarer Humidor hält Cigarren aller Provenienzen bereit, eine große Auswahl erlesener Röstkaffees und Raucherzubehör runden das Sortiment ab.“

Das Events – die Tastingauswahl
Christoph Madel reichte zu Beginn die ‚Balmoral Puro Nicaragua‘ im Format Petit Robusto Flagtail, die von Anbeginn begeisterte. Schließlich finden sich bei Bonnie sehr viele treue Balmoral-Fans ein, so Madel. Als zweite Vitola wurde die edle Premium-Cigarre ‚SILENCIO Red Dot Robusto‘ gereicht, die mit ihrem Cameroon Deckblatt und der besonderen Verarbeitung ihres gleichen sucht. Eine sehr gute Alternative für die Genussraucher, die etwas ganz besonders Interessantes aus der Cigarrenwelt erwarten. Zum Abschluss der genussreichen Cigarrennacht gab Christoph Madel noch ein besonderes „Betthupferl“ an die Aficionados aus: Die Top-Cigarre ‚SILENCIO Black Gigante‘ mit ihrem absolut gleichmäßigen, perfekten Connecticut Broadleaf Deckblatt und der cremigen, kräftigen, aber nicht aufdringlichen Einlagenmischung.

Cigar-Genuss-Event-Tour begeistert die Aficionados
Auch dieses STG-Cigarren-Event mit Christoph Madel war im Zusammenspiel Bonnie Zichtema ein echter Erfolg, Teilnehmer wie Gastgeber hatten sehr viel Spaß und Freude und somit wird es auch hier ganz bestimmt eine Wiederholung geben, so die Message aus Gevelsberg.

https://www.st-group.com