Neuer ‚Habanos Specialist‘ in UK

‚Dominique London‘ hat in Leeds eröffnet

(pm/sp) ‚Dominique London‘, die Cigarren-Handelsgruppe die im vergangenen Jahr durch eine Fusion von ‚La Casa del Tabaco‘ in Belgien und ‚C.Gars Ltd.‘ in Großbritannien gegründet wurde, hat ein neues Cigarrenfachgeschäft in Leeds eröffnet. Der Laden befindet sich in der historischen Thornton’s Arcade im Zentrum von Leeds und bietet ein umfassendes Sortiment an Cubanischen Vitolas und ‚New World Cigars‘, Single Malt Whisky und Premium-Spirituosen sowie ein umfangreiches Sortiment an Raucherbedarfszubehör. Zudem stehen Kundenschließfächer zur Verfügung und eine komfortable Cigarrenprobe-Lounge gibt es auch. Für die Zukunft sind regelmäßige Whisky- und Cigarrenverkostungen geplant.

Mitchell Orchant, Chief Commercial Officer von Dominique London, sagte: „Leeds ist eine Großstadt in Großbritannien, von der wir das Gefühl hatten, dass wir dringend einen spezialisierten Whisky- und Cigarrenspezialisten brauchten. Wir freuen uns sehr, jetzt der lokalen Gemeinschaft zu dienen.“ Er fügte hinzu: „Wir werden weiterhin nach weiteren Möglichkeiten suchen, um die Reichweite von Dominique London zu erweitern.“

CGars Leeds Whisky & Cigar Merchant
22 Thornton’s Arcade
Leeds
LS1 6LQ
Telefon: 0113 244 5556

Mehr dazu unter https://cigars.co.uk