Mit 1 fängt das Zählen an

1. Exklusiv Premium Cigarrentasting im ‚Humidor Landshut‘

(pm/sp) „Vorfreude ist die schönste Freude? Dann ist Vor-Bescherung die schönste Bescherung“. Stellt Kleinlagel Vertriebsmotor Thomas Geißler fest und berichtet aus Landshut: „Unter diesem Motto trafen die Gäste ein, die Plätze waren am 07. Dezember 2022 im Humidor Landshut bei Markus Reck auf zwölf limitiert. Es sollte etwas Besonderes, ganz Besonderes geben. Und so stand schon in der Einladung: „Edelster, bester, Jahrzehnte gereifter Tabak aus einer der legendärsten Tabakregionen der Neuen Welt, verarbeitet von der IGM Boutique Factory in San José, Costa Rica, im exklusivsten Format, das die Cigarrenwelt kennt: Diadema, 9 1/5 x 58.“ (Lesen Sie dazu die Vorstellung der neuen Casdagli Cigarrenlinie ‘Cypher 3311‘ unter „Casdagli Cigars lobt die Cypher 3311 aus“).

Exklusive Cigarren mit einer spannenden Geschichte
Auch Thomas Geißler ging in Landshut auf die Historie der Cypher 3311 ein: „Die kleine Serie geht auf die Geschichte der Chiffriermaschinen im zweiten Weltkrieg zurück. Die 3311 steht für die Kriegsgefangenennummer von Major Casdagli, der im „Mi9“ diente. Viel Geschichte, viele Ideen. Und so kommen auch bei den einzelnen Cigarren sehr seltene, rare und auch geheime Tabake ins Spiel. Wie wir wissen, wurden auch die besten Chiffriermaschinen geknackt. Und auch bei diesen sehr exklusiven Cigarren darf und muss man das Geheimnis lüften, wie ich meine. So wurde mit einer kleinen Boneo aus dem Hause Casdagli gestartet. Eine Cigarre, die durch ihre Tabake schon mehr als spannend ist. Dann wurde die Casdagli Cyper 3311 Lorenz 9 1/5 x 58 Diadema ausgeteilt. Die 8er Kiste ist schon ein echter Hingucker. Innen mit Zertifikat und jede einzelne Cigarre nochmal in einer Holzkiste. Für die ersten Minuten mit der Cigarre war nur gespannte Ruhe zu hören oder eher nicht zu hören. Ein Cognac wurde gereicht, nicht der letzte an diesem Abend. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit, die Idee hinter dieser Cigarren im Detail zu erklären.“

Fazit:
„Ein Abend mit überraschenden Cigarren und überraschenden Infos, ein Abend der viel Genuss bot und auch den Hungrigsten sättigte. Glückliche Gesichter in der Vorweihnachtszeit verließen die Räume des Humidors in Landshut. Markus Reck hat alles richtig gemacht…“

https://www.humidor-landshut.de und https://www.kleinlagel.com