Mehr drin bei Reemtsma plus Spardosen-Effekt
Neue West-Packungsformate und 20 %-Aktion bei ‚DRUM‘ und ‚VAN NELLE‘
(pm/sp) Im Juli 2021 können sich Konsument*innen in Deutschland gleich auf mehrere Neuheiten im Zigaretten- und Feinschnittsegment von Reemtsma freuen.
Neue West-Packungsformate
Um der wachsenden Bedeutung von preisattraktiven Packungsformaten gerecht zu werden, passt Reemtsma das Portfolio seiner West-Markenfamilie an. Ab Anfang Juli ist zunächst die Variante der West Original und Silver mit 34 Stück zu einem Preis von 10,00 Euro im Handel verfügbar. Dem anhaltenden Trend zu Großformaten weiter folgend, führt Reemtsma zudem ab Mitte Juli die Variante der West Original und Silver mit 60 Stück zum besonders attraktiven Preis von 16,50 Euro ein. Beide neuen Packungsformate stärken das positive Preis-Leistungs-Verhältnis der Reemtsma-Marke West weiter.
‚Aktion 20 %‘ – mehr Inhalt bei DRUM und VAN NELLE
Mit einer besonderen Aktion treibt Reemtsma außerdem den Erfolg seiner Feinschnittmarken DRUM und VAN NELLE weiter voran. Ab Anfang Juli sind alle Tabakbeutel beider Marken für einen begrenzten Zeitraum von zwei Monaten mit 36g / 7,30 Euro im Handel verfügbar. Preisbewusste Konsument*innen von Tabak zum Selbstdrehen profitieren so von 20 Prozent mehr Inhalt bei gleichem Preis, unverändert hoher Qualität und gewohnt gutem Geschmack.
Über Reemtsma: Das Hamburger Traditionsunternehmen Reemtsma ist Teil der Imperial Brands PLC und zweitgrößtes Unternehmen im deutschen Tabakmarkt. Zum Markenportfolio gehören Marken wie JPS, Gauloises, Davidoff oder West. Reemtsma beschäftigt mehr als 1.600 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Langenhagen (Werk).