Manifatture Sigaro Toscano: ‚Toscano Nobile‘ startet in den USA

Ein Jubiläumswerk

(pm/sp) ‚Toscano Nobile` wurde exklusiv für den Duty-Free-Markt eingeführt, um das 150-jährige Jubiläum Italiens zu feiern. Nur eine Menge von 500 Kisten zu je 20 Stück dieser Cigarre wurden in die Vereinigten Staaten freigegeben. Die ‚Toscano Nobile‘ wird in Italien in einem einzigartigen zehnjährigen Alterungsprozess in der Manifattura von Lucca gemischt und handgefertigt. „Wie viele Unternehmen können ihren Liebhabern zehn Jahre alternde Produkte anbieten? Dies ist eine hervorragende Neuheit, die jeden beeindrucken wird, der ein einzigartiges Raucherlebnis sucht“, sagt Luciano Simeone, COO von MST US Holdings.

‚Toscano Nobile‘ wird mit 100 Prozent ‚Kentucky Seed Fire Cured Tobacco‘ gemischt und von erfahrenen Cigarrenrollerinnen in der Manufacutr in Lucca (Toskana, Italien) gerollt.