Mahiki Coconut: So geht schneller Erfolg

Nächster Award in kürzester Zeit

(pm/sp) Mit dem Gewinn der Goldmedaille bei den AMERICA AWARDS 2020 konnte der MAHIKI Coconut seine nächste, internationale Auszeichnung erlangen. Bereits vor wenigen Wochen wurde der Kokosnusslikör mit der Silbermedaille bei der SUNSET International Spirits Competition 2019 prämiert.

Bei den AMERICA AWARDS 2020 wurde der MAHIKI Coconut mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Der Kokosnusslikör konnte sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen und überzeugte die Juroren von sich. Bei dem Wettbewerb bewertet eine fachkundige Jury Weine, Spirituosen und Biere. Die internationale Jury setzt sich aus erfahrenen Einkäufern, Fachjournalisten und weiteren Branchenexperten zusammen. „Wir freuen uns, dass der MAHIKI Coconut innerhalb kürzester Zeit seinen zweiten internationalen Award erlangen konnte. Der Gewinn der Goldmedaille bei den AMERICA AWARDS zeigt, dass der Kokosnusslikör auch den Geschmack des amerikanischen Marktes trifft“, erklärt Cord Hendryck Vinke, Marketingleitung MBG Group.

Der MAHIKI Coconut ist ein Likör, der mit jamaikanischem und polynesischem Rum verfeinert und mit Kokosnüssen aus Samoa abgerundet ist. Mit einem Alkoholgehalt von 21 Prozent lässt er sich vielfältig einsetzen: Der Kokosnusslikör kann pur, gut gekühlt auf Eis genossen werden, aber ist auch ideal zum Mixen mit anderen Spirituosen, Likören, Fruchtsäften und Limonaden. Er ist unverwechselbar rosa, da sich Kokoswasser frischer Kokosnüsse nach der Reifung rosa färbt und diesen besonderen Effekt entstehen lässt.

Über MBG Group

Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkevermarktung und -entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SCAVI & RAY, SALITOS, effect®, ACQUA MORELLI, 9 MILE VODKA, HENDERSON AND SONS, GOLDBERG & SONS, SEARS, JOHN‘S, DOS MAS etc.

MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.