Live-Programm mit Rike Sambe und Thomas Geißler

Über das Öffnen einer Cigarre / Der 15 Minuten CigarTalk bringt es an den Tag

(pm/sp) Zur Einladung ihres neues Live-Programmes auf Instragram stellen Rike Sambe und Thomas Geißler die stets interessante „Publikums-Frage“: „Welcher „Cut“ ist der Richtige für meine Cigarre?“ Da steht man dann mitten in einem riesigen Angebotes von Werkzeugen und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Straightcut, V-Cut, Select draw, Scheren in lang oder rund, mit zwei und mehr Klingen, Messer in unterschiedlichsten Formen, Farben und Größen, Rundschneider in mehreren Durchmessern. Da kann einem schon schwindelig werden? Für welches Format brauche ich denn welchen An- oder Abschneider? Und nun die wichtigste Frage: „Brauche ich das überhaupt alles?“

Rike Sambe: „Wir wollen ein mit ein paar Mythen aufräumen, vorstellen, welches Schneidewerkzeug, unserer Meinung nach, wirklich Sinn macht und mit unserer Zuschauern herausfinden, ob und wie sich der Geschmack einer Cigarre durch den Anschnitt verändert. Also reinschauen.“

https://www.instagram.com/geissler.t/