„Light em Up Lounge“ – das Programm für März und April steht

Reinhard Pohorec lädt zu weiteren Events ein

(pm/sp) Rund um Ostern erwacht die Natur und die frühlingshaften Lebensgeister kehren zurück. Es ist Zeit für wärmere Stunden und mehr Farbe im Alltag, am besten begleitet von einer wohlfeilen Cigarre.

Im März und April begrüßt Reinhard Pohorec einmal mehr spannende Gesprächspartner und Gäste in der „Light em Up Lounge“. Wie gewohnt findet die Live-Show jeden Mittwoch um 20 Uhr Mitteleuropäischer Zeit statt.

17.03. Alan Rubin, Alec Bradley Cigars
24.03. Heinrich Villiger, Villiger Cigars
31.03. Jonathan Drew, Drew Estate
07.04. Fouad Kashouty, Hiram & Solomon
14.04. Reinier Lorenzo, HVC

Neben der wöchentlichen Mittwoch-Show ist „Light em Up“ zudem offizieller Gastgeber und Partner für das diesjährige Puro Sabor Festival, welches in der vergangenen Woche in einem neuartigen, virtuellen Format abgehalten wurde.

Weitere Informationen zu beiden Eventreihen finden Sie auf der Homepage der „Light em Up World“ sowie auf der Facebook Seite.

https://www.lightemupworld.com/