Leuchten-Finale: Balmoral Tasting in der „Rauchbar“

Genussmomente mit Oliver Leuchten und Christoph Madel

(pm/sp) Am 13.November fand in Neuss ein Balmoral Cigar Event mit 33 gut gelaunten Aficionadas und Aficionados statt. Oliver Leuchten lud zusammen mit Balmoral Markenbotschafter Christoph Madel in seine „Rauchbar“ in Neuss ein.

Los ging es mit der „Balmoral Añjo XO Connecticut Gran Toro“. Diese Cigarre kam mit ihrer cremigen Milde bei hoher Aromenkomplexität sehr gut bei den Genießern an. Den Mittelgang bildete die Balmoral Añejo XO im großen Format Gordo. Diese Vitola wurden von den Gästen aufgrund ihrer Ausgewogenheit, des tollen Aromas, der festen Asche und dem gleichbleibend hervorragenden Zug hochgelobt. Eben ein Klassiker im gehobenen Cigar-Sortiment und dies zu einem interessanten Preisleistungsverhältnis von 9,90 Euro pro Cigarre Zum Abschluss wurden die zur Wahl stehenden neue Acid im Format Blondie oder Mega aus dem Hause Drew Estate angeboten. Diese sehr speziellen Cigarren kamen bei den Connaisseurs besonders gut an. Die subtilen Aromen (mit vielen Gewürzen mit süßlicher Anmutung) luden zur Abwechslung im Cigarrengenuss ein.

In der unteren Lounge präsentierte Christoph Madel zudem die neuesten Balmoral-Videos (Cigarren-Handfertigung in der Dominikanischen Republik) und berichtete wie immer gekonnt aus der Genusswelt von Cigarren und Whiskys.

http://www.balmoralcigars.com/