Konsumentengerecht: ‚L&M Red Label Duo‘-Pack

2 x 30 Zigaretten zum Neueinführungspreis von 16,90 Euro

(pm/sp) Konsument*innen reagieren insbesondere seit der Corona-Krise preissensibler als früher. Erwachsene Raucher*innen entscheiden sich immer häufiger für das günstigste Angebot und greifen daher verstärkt auf größere Packungsformate zurück. Im Vergleich zu 2019 sehen wir, so Philip Morrris Deutschland, einen weiteren Rückgang der Originalpackungen, sodass nur noch jede vierte verkaufte Zigarettenschachtel eine OP-Variante ist.

Die neue L&M Red Label Duo-Maxi besteht aus zwei L&M Maxi-Packungen á 30 Zigaretten, die zu einer Doppelpackung zellophaniert sind.

Das neue praktische Format richtet sich an preisbewusste Raucher*innen und bietet einen Preisvorteil von 17 Prozent im Vergleich zur L&M Red Label Originalpackung (6,80/20 Stk.).

https://www.pmi.com/markets/germany/de/about-us/overview