Kokos-Klassiker ganz exotisch: „Mangaroca Batida“ platziert erste Limited Edition

„Mangaroca Batida Mango Kiss“ kommt im April

(pm/sp) Der Kokos-Klassiker „Mangaroca Batida“ läutet den Frühling mit einer echten Premiere ein: Im April 2021 kommt die erste Limited Edition der Marke in den Handel. „Mangaroca Batida Mango Kiss“ vereint den exotischen Geschmack der Kokosnuss mit der Trend-Frucht Mango und schafft frische Impulse im Spirituosen-Regal. Die Limited Edition ist ab April 2021 erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Mango, Kokosnuss & Co. – Exotische Früchte liegen im Trend: Der Kokos-Klassiker Mangaroca Batida beflügelt als Wachstumstreiber das Kokoslikör-Segment. Aber auch Spirituosen mit Mango-Geschmack haben im letzten Jahr an Beliebtheit gewonnen. Ideale Voraussetzungen für einen Drink, der beide Komponenten „convenient“ vereint: Mit der neuen Limited Edition Mangaroca Batida Mango Kiss bringt die Kultmarke ab April 2021 noch mehr Schwung und Copacabana-Feeling in den LEH. Die neue Sorte ist auf insgesamt 100.000 Flaschen limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich. „Mit der Limited Summer Edition launchen wir in diesem Jahr erstmalig ein saisonales Produkt, das den unverwechselbaren Geschmack von Mangaroca Batida mit fruchtiger Mango kombiniert“, so Jan Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet. Der limitierte Trend-Drink soll für zusätzliche Aufmerksamkeit und Abverkäufe sorgen.

Sommerlaune sehen und schmecken

Der verzehrfertig gemixte Mangaroca Batida Mango Kiss vereint cremigen Kokoslikör mit fruchtiger Mango und hat damit großes Potenzial zum Sommerhit zu avancieren – egal ob pur auf Eis oder in fruchtig-exotischen Cocktails. Daneben verleiht die Limited Summer Edition auch Kuchen und Desserts einen fruchtigen Kick. Aber nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ist Mangaroca Batida Mango Kiss ein Hingucker. Das außergewöhnliche Flaschendesign mit tropischen Elementen wie Kokosnüssen, Mangostücken und Palmblättern sticht ins Auge und sorgt für Aufmerksamkeit im Regal. Die Rückseite der Flasche hält Verzehrvorschläge bereit, die zusätzlich Lust auf das Produkt machen.

Die UVP der 0,7-l-Flasche liegt bei 9,99 Euro.

https://www.batida.de