Knapps´s Laden: Unsere Event-Termine stehen

Vom 09. Oktober 2020 bis zum 27. Februar 2021 hat Evelyn Knapp Events mit viel Charme im Angebot

(pm/sp) Knapps`s Laden in Buchen (Odenwald) führt eine vielfältige Cigarrenauswahl im Sortiment. Stets mit dem Ziel den Aficionados Tabakwaren mit einem optimalen Reifegrad anbieten zu können. Seit über 44 Jahren ist die Familie Knapp in der Tabakwarenbranche tätig. Am 01. Mai 1976 übernahm Ingrid Knapp das Geschäft in der Marktstraße 6 in Buchen. Nach der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau trat Tochter Evelyn 1987 in die Firma ein. Durch vielfache Weiterbildungs-Seminare erwarb Evelyn Knapp Fachkenntnisse in Sachen Whisky, Cigarre und Tabak. Im Juli 1999 vergrößerte sich das Familienunternehmen durch den Umzug in die Marktstraße 5 in Buchen. Das Cigarrensortiment wurde zu diesem Zeitpunkt erweitert und im Zuge des Nichtraucherschutzgesetzes eine hauseigene Smoker`s Lounge eingerichtet, in der regelmäßig verschiedene Events stattfinden.

Nachdem bisher im Jahre 2020 Events im deutschen Tabakwarenfachhandel eher wenig oder überhaupt nicht stattfanden, hat Evelyn Knapp aktuell ein attraktives Seminar- und Tastingprogramm für die kommenden fünf Monate zusammengestellt. Los geht es am 09. Oktober mit einem Whisky-Tasting, dem am 24. Oktober eine Rum-Verköstigung folgt bevor der Whisky am 07. und 14. November (Whisky Crime Dinner) ins Zentrum des Interesses rutscht. Den Jahresabschluss bildet am 12. Dezember ein Genussabend im beheizten Knapp-Zelt vor dem Ladenlokal mit Felix Wallenhorst (Villiger Söhne).

Bereits am 16. Januar startet Evelyn Knapp mit ihrem Team in neue Event-Jahr: Ein Blind-Tasting ist zu diesem Termin angesagt. Weiter stehen im Terminkalender 2020 bereits fest: der 30. Januar (Whisky) und der 27. Februar (Rum).

Alle Termin (es gibt auch bereits ausgebuchte Events) finden Interessierte unter dem nachfolgenden Link:

https://www.knapps-laden.de/