Klopp macht den Assauer – für Warsteiner

Warsteiner startet Werbeserie mit Jürgen Klopp

(pm/sp) Ein Prost der Profis: Wenn der Publikumsliebling Patrick Owomoyela mit seinem Ex-Coach Jürgen Klopp nach langer Zeit wieder anstößt, wird’s laut und lustig. Das Lachen von Klopp ist ansteckend, wenn er mit Owomoyela die „großen“ Lebensweisheiten bespricht.

Auf jedem Flaschenetikett des Sixpacks Warsteiner Alkoholfrei stehen Wahrheiten und bekannte Zitate, beispielsweise von Michael Jordan, die Jürgen in seiner für ihn typischen Art interpretiert. Aus dem Wiedersehen der beiden ehemaligen Weggefährten sind sechs erfrischende Videos entstanden, die Warsteiner ab dem 14. August auf Facebook und YouTube ins Netz stellt. Ab sofort ist das Teaser-Video mit Jürgen Klopp zu sehen.

„Das Sixpack „Wahrheit“ ist ein kurzweiliges Unterhaltungsformat, das unsere Markenwerte, „Wahrheit“ und „Erfrischung“ auf humorvolle Weise verbindet. Wie wir die beiden Werte verstehen, zeigen Jürgen Klopp und Patrick Owomoyela mit ihrer positiven Sicht auf die Welt. Wir haben die Videos bewusst nur für Social Media entwickelt und wir freuen uns auf den Austausch mit unseren Konsumenten in den sozialen Medien“, sagt Marcus Wendel, Marketing Director der Warsteiner Gruppe. Ab dem 14. August folgt auf Facebook und YouTube wöchentlich eine neue Wahrheit.

Für alle Ungeduldigen steht die gesamte Videoserie ab sofort auf https://www.warsteiner.de/ zur Verfügung.

Das Sixpack Wahrheit im Überblick

1: „Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.“ (Augustinus)

2: „Wer alle Regeln befolgt, verpasst den ganzen Spaß.“ (Katharine Hepburn)

3: „Ich habe immer wieder versagt, deshalb war ich so erfolgreich.“ (Michael Jordan)

4: „Die Kernkompetenz von Führung ist Charakter.“ (Warren Bennis)

5: „Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.“ (Mark Twain)

6: „Talent ist nur große Geduld.“ (Anatole France)

https://www.warsteiner.de