Kleinlagel-Sommerparty mit ‚Gurka‘ , ‚Nordlicht‘ und ‚Black Label Trading‘

Klaus Kleinlagel Vertrieb informiert zu neuen Produkten und jungfräulichen Kooperationen

(pm/sp) „Der Sommer ist da und wir freuen uns auf genussvolle Stunden, die ersten Events und, wenn auch noch verhalten, aber dennoch auf persönliche Zusammentreffen. Wir bedanken uns bei Ihnen allen fürs Durchhalten in den ungewohnten Zeiten, die hinter uns liegen“, so läutet Kleinlagel-Chefin Martin Kleinlagel den Sommer 2021 aus ihrer Sicht ein.

Rechtzeitig zu Beginn der Ferienzeit überrascht Gurkha mit einer neuen Ausführung der beliebten ‚Baggies‘ – diesmal in grün, mit Produkten aus der Tabacalera Aganorsa in Nicaragua. Wie immer sind die Baggies nur begrenzt verfügbar. Die ‚Gurkha San Miguel Toros‘ sind in Deutschland ausschließlich in diesem Sampler erhältlich, heißt es weiter aus Bruchsal.

Klaus Kleinlagel ergänzt die Sommer-Infos seiner Schwester wie folgt: „Neu ist auch die Zusammenarbeit mit Nordlicht-Cigarren. Gestartet sind wir für Sascha Prieser den Import seiner immer beliebter werdenden Cigarrenmarke zu organisieren. Die Cigarren und Boxen haben uns so gut gefallen, dass wir nun auch aktiv den Vertrieb im Süden Deutschlands übernommen haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und stehen gerne bei Fragen zur Verfügung. Nähere Informationen gibt es bei Thomas Geißler oder Sascha Prieser und bei uns. Leider sind die Sampler bereits vergriffen – ab Herbst 2021 wird es eine Neuauflage geben!“

Ebenfalls angekommen sind in Bruchsal die ‚Bishop’s Blend‘ von Black Label Trading Company – Black Works Studio. Angela und James Brown leben und arbeiten in Nicaragua. Sie kreieren außergewöhnliche Cigarren und einzigartige Designs in ihrer eigenen Cigarrenmanufaktur. Jedes Jahr gibt es mehrere Limitadas – jetzt drei Formate der ‚Bishops Blend 2021‘. Weltweit gibt es je Format nur 600 Kisten der Robusto und Corona Larga, von der Lancero nur 400 Kisten. „Bei uns sind sehr wenige angekommen“, erklärt Marina Kleinlagel.

Bishop’s Blend 2021

Format: Robusto 5 x 48
Inh./VE: 20
Stückpreis je Cigarre: 12,50 Euro

Format: Corona Larga 6 1/4 x 46
Inh./VE: 20
Stückpreis je Cigarre: 12,90 Euro

Format: Lancero 7 x 42
Inh./VE: 12
Stückpreis je Cigarre: 14,00 Euro

Ebenfalls, jedoch voraussichtlich nur für kurze Zeit, sind die ‚Tiger Lilly‘ und ‚Shere Khan‘ wieder verfügbar.

Weitere Infos gibt es bei Rike Sambe (Mobil: 0152 551 262 14), Thomas Geißler (Mobil: 0152 539 004 01) oder direkt in der Klaus Kleinlagel-Zentrale (+49 7257 924 99 98).