Kleinlagel Botschafter mit frischer Ware im Black Forest unterwegs

Geißler besucht Bugge Cigars und hat drei brandaktuelle Neuzugänge aus der Welt der Boutique Cigars im Koffer 

(pm/sp) Einen gut durchgeplanten Genießerabend in der Paul Bugge Lounge in Villingen-Schwenningen kündigt Klaus Kleinlagel-Ambassadeur Thomas Geißler an. Ein Tasting Event mit drei Cigarren von unterschiedlichen Herstellern – „…das gibt es nicht jeden Tag“, meint Geißler dazu und hebt damit die Besonderheit der Veranstaltung hervor, die er auch moderieren wird.

Thomas Geißler zum Ablauf des Cigarren Events: „Als erstes wird es eine ‚Meerapfel‘ Cigarre geben. Ja, die Familie die man bisher nur für ihre unglaublichen Tabake aus Cameroon kennt hat auch eine eigene Cigarrenlinien. In Villingen-Schwenningen wird es eine Cigarre davon geben. Weiter geht es dann mit ‚West Tampa‘. Am 01. Mai 2022 gründete Rick Rodriguez seine neue Firma und startete in einem affenartigen Tempo. Die Nachfrage war international sofort riesig. Warum? Rick Rodriguez hat gut 20 Jahre die CAO und weitere herausragende Cigarren geblendet. Und als Drittes? Die Black Label Training Company. Die Firma, die von James und Angela Brown in Nicaragua gegründet wurde. Hier gibt es die ungewöhnlichen Blends mit den auffälligen Anillas, die wirklich Kunst sind.“

Also, viel zu erleben mitten im Schwarzwald. Deshalb, schnell anmelden bei Paul Bugge in Villingen-Schwenningen.

https://www.paul-bugge.com