Karen Berger-Cigarren on Tour

Thomas Geißler präsentiert die Marke auch in Landshut und Würzburg 

(pm/sp) „Am Mittwoch, 09. April 2023, um 19 Uhr geht es mit Karen Berger Cigarren auch in Landshut los.“, berichtet Thomas Geißler, Vertriebsleiter von Klaus Kleinlagel und Cigarrensommelier. Geißler weiter: „Im ‚Humidor Landshut‘ werden wir die Geschichte von ‚Don Kiki‘ Cigarren und ‚K. By Karen Berger‘ gemeinsam mit ‚Humidor‘-Chef Markus Reck vorstellen. Dazu gibt es eine besondere Maduro, dann die Cameroon. Damit es nicht zu trocken wird, präsentieren wir auch einen besonderen Rum – den Rum, der Tabak DNA in sich trägt und von… Es empfiehlt sich, sich schnell im Humidor bei Markus Reck anzumelden.

Örtlichkeit:
Humidor Landshut
Neustadt 529
84028 Landshut
0871 2764224
https://www.humidor-landshut.de/

Weiter geht es in Würzburg mit Gurkha und Karen Berger Cigars
Noch einmal Thomas Geißler: „Würzburg ist ja immer eine Reise wert. Geschichte, Kultur, der Wein und das Essen, was will man mehr? Cigarren? Kann man haben! Die gibt es in der Würzburger Zigarrenlounge bei Hartmut Leicht. Und am Freitag, dem 21. April, werde ich im Gepäck feinste Cigarren haben und die Leicht-Freunde einmal mehr verwöhnen. Eine ‚Gurkha‘ und eine Cigarre von Karen Berger. Also auch hier schnell anmelden.”

Örtlichkeit
Zigarrenlounge Würzburg
Hartmut Leicht
Domerschulstraße 7
97070 Würzburg
https://zigarrenlounge-wuerzburg.de/