JR Cigars bringt ‚Alec & Bradley Wagyu A5‘

Zum 50-jährigen Jubiläum ergänzt JR Cigars sein Portfolio

(pm/sp) Im Zuge der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum fügt JR Cigar seiner Liste der außergewöhnlichen Partner einen weiteren Hersteller hinzu. Für dieses Projekt hat sich JR mit Alec und Bradley Rubin zusammengetan, den Namensgebern von Alec Bradley Cigars und den Gründern von Alec & Bradley.

Die ‚Alec & Bradley Wagyu A5‘ ist eine limitierte Cigarre, die von den Rubin-Brüdern geblendet und kreiert wurde. „Wir wollten eine Cigarre kreieren, die an die Eigenschaften von Wagyu-Rindfleisch erinnert: Luxus, Geschmack und Seltenheit und genau das bekommt man bei dieser Cigarre“, sagt Bradley Rubin. Alec Rubin fügt hinzu: „Wir wollten auch eine reichhaltige und fleischige Mischung kreieren, die gut zu Wagyu-Rindfleisch passt und ein ähnliches Geschmacksprofil erzeugt. Ich glaube, wir haben es geschafft.“

Product Facts:

Herkunft: Honduras
Wrapper: Mexiko
Binder: Honduras
Filler: Nicaragua, Kolumbien und Honduras

‚Alec & Bradley Wagyu A5‘ wird in einer Box mit 10 Stück angeboten und ist in einer Größe erhältlich: 52 x 6 Toro. Nur 500 Kisten wurden hergestellt.

Zum Preis von 12,00 USD pro Cigarre (109,95 USD pro Box) ist diese Cigarre seit dem 19. Juli exklusiv unter dem nachfolgenden Link erhältlich:

https://www.jrcigars.com/