Jetzt fix: Der Termin für den 7. Habanos Day steht

Am 04. September 2021 treffen sich die Freunde der Habanos

(pm/sp) „Corona“ hatte uns beim „Habanos Day 2020“ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da das frühzeitig absehbar war, wurde schon bei der Ankündigung als Alternativtermin der 24. April 2021 bekanntgegeben. Doch auch dieser Termin ist aufgrund der immer noch bestehenden Einschränkungen nicht realisierbar. Deshalb wird der Habanos Day nun am 4. September 2021 stattfinden.

Ort der Veranstaltung wird, wie geplant, Schloss Bückeburg im gleichnamigen Bückeburg in Niedersachsen sein. Das bewährte Konzept mit verschiedenen Seminaren und einer gemeinsamen Abendveranstaltung bleibt erhalten. Auch der beliebte Smoke-In am Freitagabend, den 3. September, soll wieder stattfinden.

Weitere Informationen gibt es unter dem nachfolgenden Link: