Hermann Hauser kündigt ‚The King‘ im Value Pack mit 25 Zigaretten an
Neueste Markenvariante: Große Packung, kleiner Preis
(pm/sp) Modern, qualitativ hochwertig und international beliebt hat sich ‚The King‘ seit 1947 mit den Bedürfnissen der Konsumierenden entwickelt. Seit 2019 ist die beliebte Zigarette in Deutschland erhältlich und begeistert erwachsene Raucherinnen und Raucher mit unschlagbaren Attributen.
Länger genießen und währenddessen mehr sparen
‚The King Value Pack‘ mit 25 Zigaretten ist die neueste Variante der Marke auf dem deutschen Markt. Mit einem sehr wettbewerbsfähigen Preis von 7,50 Euro positioniert sich ‚The King‘ als preiswertes Angebot. Seit Anfang 2025 hat die Marke ein moderneres Design im Einklang mit den neuesten Trends und eine aktualisierte Farbpalette, die mehr Attraktivität bringt.
Zwei Varianten in verschiedenen Nikotinstärken
Das ‚King‘-Markenportfolio in Deutschland ist vielfältig und erfüllt unterschiedliche Verbraucherbedürfnisse. ‚The King Value Pack‘ mit 25 Zigaretten ist in zwei Nikotinstärken mit ‚King Red‘ und ‚King Blue‘ im Kingsize-Format erhältlich.
‚King Red‘-Zigaretten haben ein kräftiges, gehaltvolles Tabakaroma mit würzigem Geschmack. Hergestellt aus einer hochwertigen American-Blend Mischung bieten sie ein intensives und reichhaltiges Raucherlebnis. ‚King Blue‘-Zigaretten sind die ideale Wahl für Raucherinnen und Raucher, die ein ausgewogenes Stärkeverhältnis suchen. Ihr mittlerer Nikotingehalt macht sie zu einer hervorragenden Option für Konsumierende, welche eine weniger starke, aber dennoch aromatische Zigarette bevorzugen.