Habanos S.A. präsentiert den Hoyo de Monterrey Reisehumidor auf der internationalen TFWA-Messe in Cannes

Habanos, S.A. setzt sein Engagement für Innovation mit der Präsentation eines Produkts fort, das exklusiv für die Kanäle Duty Free und Travel Retail entwickelt wurde

(pm/sp) Habanos, S.A. präsentierte beim Galadinner im Rahmen der TFWA World Exhibition & Conference in Cannes, Frankreich, einen neuen Reisehumidor, der diesmal mit dem Format „Destino“ der Marke Hoyo de Monterrey gewidmet ist. Die neuen Destinos (49 Ringmaß x 145 mm Länge) werden in einem neuartigen, eleganten und praktischen Reisehumidor auf den Markt gebracht, der 20 Habanos enthält, die nach einer sorgfältigen Auswahl von Deckblatt, Einlage und Umblatt aus der Zone Vuelta Abajo* in Pinar del Río* „vollständig handgefertigt und mit Longfiller“ hergestellt werden. Dies ist Cubas prestigeträchtigste Tabakregion*, in der der beste Tabak der Welt produziert wird, hergestellt von erfahrenen cubanischen Cigarrenrollern. Hoyo de Monterrey Destinos wird nur im Duty Free und Travel Retail erhältlich sein.

„Ein Produkt, das zweifellos zum Symbol für Habanos-Liebhaber auf der ganzen Welt werden wird“, sagte José María López Inchaurbe, Vice President of Development bei Habanos, S.A., zu den mehr als 150 Aficionados, Händlern und internationalen Journalisten, die an dem exklusiven Abendessen teilnahmen: „Mit dieser Markteinführung ist der Aufschwung und der Erfolg von so wichtigen Kanälen wie dem Duty Free und dem Travel Retail garantiert“.  Der Hoyo de Monterrey Destinos Reisehumidor ist die perfekte Wahl für Habanos-Liebhaber, die gern Vitolas mit großem Ringmaß genießen und die leichte Mischung schätzen, die ein Markenzeichen von Hoyo de Monterrey ist.  Dies ist eine großartige Gelegenheit, alle Aromen und Geschmacksnuancen der Mischung von Hoyo de Monterrey überall auf der Welt zu genießen.

Und wie nicht anders zu erwarten, waren das Galadinner und die Präsentation dieses exklusiven Produkts von der Magie geprägt, die die großen Veranstaltungen von Habanos, S.A. stets umgibt, mit großartiger Musik und feiner Küche. Neben Maritza Carrillo González, kubanische Co-Präsidentin, waren auch José María López Inchaurbe, Vizepräsident für Entwicklung, und Alejandro Fernández-Blanco, stellvertretender Direktor für operatives Marketing, im Namen von Habanos, S.A. anwesend. Während der TFWA World Exhibition & Conference, die im Palais des Festivals et des Congrès in Cannes stattfand, zeigte der Stand von Habanos, S.A. die neuesten Veröffentlichungen, die exklusiv für diese Kanäle entwickelt wurden: Quai D’Orsay Imperiales und Romeo y Julieta Wide Churchills.  Neben einigen der jüngsten Veröffentlichungen wurden auch Marken und Vitolas aus dem Portfolio des Unternehmens vorgestellt, die von allen Aficionados, Experten und Journalisten, die den Stand besuchten, genossen werden konnten.

https://www.habanos.com