Großes Kino mit ‘CAO Gold’ und ‘Silencio’ bei den Lüder´s

STG-Cigarren Event mit Christoph Madel in Oberwiehl

(pm/sp) Am 09. Februar 2023 fand bereits das nächste Cigar Event von und mit Christoph Madel im Namen der Scandinavian Tobacco Group statt. Diesmal trafen sich 30 Genussmenschen im “Dat Lädchen Lüders” mit den Inhabern Anke und Jörg Lüders, die neben dem grossen Tabak-, Lotto- & Post-Laden auch eine gemütliche Cigar Lounge und einen großen begehbaren Humidor mit einem sehr reichhaltigen Longfiller Cigar Sortiment bereithalten.

Das Event Programm
Gereicht wurden die neuen CAO Gold in beiden Varianten Gold und Gold Maduro, die sowohl geschmacklich als auch qualitativ sehr zu überzeugen wussten – großartige Cigarren zu einem äußerst günstigen Preis. Anke und Jörg Lüders mit ihrem lieben und sehr engagierten Personal reichten danach ein sehr leckeres Essen. Danach folgte die zweite Vitola, eine Silencio Red Dot Churchill. Diese absolute Luxus-Cigarre aus den feinsten Tabaken, gezüchtet von speziell ausgebildeten Agronomen begeisterte die Aficionados mit einem sehr ausgewogenen Aromenspiel, gleichmäßigem Abbrand und sehr gutem Zugverhalten. “Manchmal darf es eben auch mal was ganz besonderes zum Genießen sein”, so Christoph Madel, der wieder einmal viel Fachwissen, gepaart mit Witz und guter Laune kredenzte. “Gäste und Gastgeber freuen sich schon sehr, wenn Christoph mit neuen Genussprodukten zu einem weiteren Event zu den Lüder´s kommt”, so die Ansage aus dem Publikum.

https://www.st-group.com