Good Vibrations: Jules Mumm präsentiert Limited Edition in drei Varianten

Sweet Angel, Cool Lover oder doch eher das Spicy Babe?

(pm/sp) Das Jahr neigt sich dem Ende, die Zeit der Feste und Feierlichkeiten fängt gerade erst an. Unter dem Motto „Dein Mix. Deine Party.“ präsentiert Jules Mumm die neue Limited Edition in drei Varianten.

„Bist Du ein Sweet Angel, Cool Lover oder doch eher das Spicy Babe?“ – Jules Mumm hat für jeden Typen die richtige Designflasche. Und damit entweder das perfekte Party-Mitbringsel oder das passenden It-Piece für die eigene Party. Dein Typ. Deine Flasche.

Cool Lover / „Hey, Coolio! Du lebst auf der ‚Blue Side of Life‘ und liebst es eher easy und gechillt? Dann fliegen dir mit dem Jules Mumm ‚Cool Lover‘ wirklich alle Party-Herzen zu.“

Sweet Angel / „Hey, Sweetie! Dein Party-Motto lautet ‚Pink Vibes only‘ und zum Anstoßen darf’s bei dir gerne etwas Fruchtiges sein? Dann versüß dir die nächste Sause mit dem Jules Mumm ‚Sweet Angel‘.“

Spicy Babe / „Hey, Golden! Für dich war schon immer klar: ‚Party ist Silber. Prickeln ist Gold‘? Dann sorg mit dem Jules Mumm ‚Spicy Babe‘ für Feuer im Herzen und Funkeln in den Augen auf jeder Party.“

https://www.julesmumm.de