Go harder. Drink ‚HARDKORN‘

Sophia Thomalla launcht HARDKORN

(pm/sp) Gin & Tonics und Moscow Mules waren gestern. Korn ist das neue IT-Getränk. Aus diesem Grund hat Sophia Thomalla sich mit der WeiLa Manufaktur aus Düsseldorf zusammen getan und ihren eigenen Korn entwickelt: ‚HARDKORN‘. Er sieht nicht nur richtig gut aus, sondern hält mit seinem ehrlichen Geschmack immer das, was er verspricht. Dank des höheren Malzanteils hat Sophia Thomallas Korn einen süßeren und vor allem milderen Geschmack. Damit lässt sich wirklich jeder Drink aufmotzen.

‚HARDKORN‘ passt zu jedem Outfit. Edgy, stylish und cool – mit dieser Bottle zieht man alle Blicke auf sich. Und mit den beiden speziellen Likören (Sauerkirsch und Wassermelone) ist auch für das extra bisschen Abwechslung zwischendurch gesorgt.

‚HARDKORN‘ x Sophia Thomalla

Sexy. Gehaltvoll. Einzigartig. Sophia Thomalla, die Moderatorin, Schauspielerin und Unternehmerin, hat ein ganz besonderes Gespür für Erfolg und stellt mit ihrem ‚HARDKORN‘ wieder mal ihren guten Geschmack unter Beweis.

„Work hard, play harder“ – das ist Sophia Thomallas Motto. Als toughe Businessfrau nimmt sie kein Blatt vor den Mund und weiß ganz genau, was sie will. Klare Ansagen macht daher auch ihr ‚HARDKORN‘: 32% Alkoholgehalt, 100% Genuss. Keine Ausreden und keine Kompromisse. ‚HARDKORN‘ hält, was er verspricht.

Mehr dazu unter https://hardkorn-spirits.com/