Gizeh startet Lifestyle-Kollaboration

Limitierte Sneaker und 420 GIZEH-Limited Edition – GIZEH-Markengrundsatz „Making Moments since 1920“ spektakulär umgesetzt

(pm/sp) Am 20. April 2023 startete GIZEH in Kollaboration mit dem Sneakerlabel KangaROOS und der Hamburger Künstlerin Anna T-Iron den exklusiven 420 Sneaker KangaROOS Omnirun sowie eine passende Limited Edition von Recreational Smoking-Produkten. Damit setzt GIZEH die umfangreichste Lifestyle-Kollaboration in der Geschichte des Unternehmens um. Das Launchdatum 20. April ist der „Feiertag“ rund um das Thema Cannabis. Damit verbindet diese einzigartige Kollaboration zum ersten Mal die 420 Cannabis Culture mit angesagter Fashion und Urban Art und setzt damit den GIZEH-Markengrundsatz „Making Moments since 1920“ auf spektakuläre Weise um. GIZEH setzt damit nicht nur einen eigenen Meilenstein in der Firmengeschichte, sondern ein starkes Ausrufezeichen innerhalb der gesamten Recreational-Community.

420 Kunstwerke
Das Herzstück der Kollaboration bildet das von der Hamburger Künstlerin Anna T-Iron eigenes für GIZEH entworfene und 1 mal 1 Meter große Artwork: für die auf 420 Stück limitierte Special Edition des KangaROOS Omnirun wurde ein Kunstwerk erstellt, das auf 420 Paar Schuhe verteilt wurde, sodass jedes Paar ein Unikat ist.

Der GIZEH x KangaROOS 420 Sneaker
Der mit viel Liebe zum Detail entwickelte Sneaker wird mit vielen kleinen Spielereien, wie verschiedenen Illustrationen und zur Cannabis-Culture passenden Schriftzügen, zu einem unverwechselbaren 420 GIZEH Sneaker

https://www.gizeh-online.de