Gin, Gin und hol Dir den Sonnenschein ins Glas

Entspanntes Genussprofil: „Sicilian Lemon Distilled Gin“

(pm/sp) Traumhaft schöne Promenaden, köstliche Drinks aus frischen Zutaten und eine malerische Meereskulisse: Davon schwärmt gerade wohl ziemlich jeder. Mit dem Sicilian Lemon Distilled Gin lässt Gordon’s diese Träume ab sofort wahr werden. DER Aperitif des Sommers entführt uns direkt an die Küste Italiens – und lehrt die süße Kunst des Nichtstuns. Hergestellt aus den frisch geernteten Zitronen Siziliens, holt der Gin das entspannt-italienische Lebensgefühl nach Deutschland.

Die spritzige Rezeptur bringt den Sommer nach Hause

Der Gordon’s Sicilian Lemon Distilled Gin greift mit seinem herrlich klaren und frischen Geschmack zur Zitrusfrucht – perfekt ausbalanciert mit erlesenen Botanicals und pfeffrigen Wacholderbeeren. Die ganze Welt sizilianischer, sonnengereifter Zitronen und die herbe Note des Gins vereinen sich im Glas zu einem exquisiten Erlebnis, das in einem spritzig frischen Sommer-Feeling mündet. Immer noch nicht überzeugt? Der Great Taste Award würde widersprechen, denn mit 3 Sternen schnappte sich der Gordon’s Sicilian Lemon Distilled Gin im Jahr 2020 die höchste Auszeichnung des Wettbewerbs.

Sicilian Lemon Distilled Gin

Verfügbarkeit: ab März 2021
UVP: 12,99 €

Gordon’s Sicilian Lemon Distilled Gin & Tonic

Wer sich jetzt schon das Gefühl des Sommers ins Glas zaubern will, greift am besten zum Gordon’s Sicilian Lemon Distilled Gin & Tonic und genießt ihn mit gutem Essen und in bester Gesellschaft. Der perfekte Begleiter, um die ersten schönen Frühlingstage gebührend zu begießen. Cheers!

Zutaten:

– 40 ml Gordon’s Sicilian Lemon Distilled Gin
– Eiswürfel
– Tonic Water

Zubereitung:

– Gordon’s Sicilian Lemon Distilled Gin in ein mit Eiswürfeln befülltes Copa Glas geben
– Mit Tonic Water auffüllen

Dieser Drink enthält 15g Alkohol.

Über Gordon‘s

Alexander Gordon gründete vor fast 250 Jahren, nämlich im Jahr 1769, die Marke Gordon’s. Seine Gins weisen den klassischen Gin-Charakter auf und geben in Verbindung mit Tonic den perfekten G&T, der sich durch seinen klaren und unverwechselbaren Wacholdergeschmack auszeichnet. Heute ist Gordon’s Gin weltweit die Nummer eins unter den meistverkauften Gins. Er wurde mit vier Royal Warrants ausgezeichnet und erhielt eine Reihe von beeindruckenden internationalen Auszeichnungen.

https://www.diageo.com