Genießertreff im Barbershop 

Perfekter Männerabend in Mönchengladbach

(pm/sp) Wenn sich Männer abends im Barbershop treffen, muss es schon etwas Besonderes sein. Aber eigentlich ist es ja immer etwas Besonderes zum Barber zu gehen. So war es auch am 19. November bei Barber Alexander Feldmann in Mönchengladbach.

Handgerollte Cigarren und verführerischer Rum
Rund 30 Gäste waren der Einladung Feldmanns gefolgt, im lässigen Ambiente handgerollte Cigarren und verführerischen Rum zu genießen. Alexander Feldmann hatte diesen perfekten Männerabend im Rahmen einer deutschlandweiten Verlosungsaktion von Arnold André gewonnen. Protagonisten des Abends waren die Parcero Cigarre und Rum Botucal. Durch den Abend führten Norbert Riedel, Fachhandelsberater, sowie Bartholomäus Cyl, Junior Product Manager, beide aus dem Hause Arnold André, in dessen Vordergrund das exklusive Cigarrentasting von Cigarre und Rum stand, aber auch viel Grundwissen rund um diese Genussprodukte von den interessierten Gästen abgefragt wurde.

Fazit: Alexander Feldmann zeigte sich hochzufrieden mit diesem geselligen Abend – Wiederholung nicht ausgeschlossen!

https://www.alles-andre.de